N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

  • bestätigung gerade erhalten! Hast auch per nachnahme bestellt?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ich bins nochmal....also ich bin ja immer total hin und weg :) hab den ganzen nachmittag und abend mit dem handy rumgespielt und der akku zeigt immernoch VOLL an.
    Mir ist aufgefallen das beim SMS tippen die linke buchstabenreihe etwas schmatzt, aber das juckt mich nicht....so hab ich einen ersatz für die tastentöne die ich wegen dem stromsparmodus abgestellt habe. hab zudem noch die displayhelligkeit auf minimum geregelt, scheint wohl viel auszumachen.

  • Ich bin mit meinem n82 (von talkthisway) auch sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist gut und in schwarz finde ich das Teil echt super edel. Die Tasten knarzen auch nicht, wobei ich auch nicht genau weiß, was man hier unter "knarzen" versteht, für mich passt das auf jeden Fall so. Druckpunkt der Tasten ist auch in Ordnung, es hängt keine Taste und die restliche Verarbeitung ist auch in Ordnung, zumindest so auf den ersten Blick.
    Ich kann das schwarze n82 wirklich nur empfehlen, rein optisch ist das eine Verbesserung um Welten zum grauen und weißen.
    Die Kamerafotos haben mich ehrlich gesagt sehr überrascht, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch eine 1.3 megapixel-cam gewöhnt bin :)

  • Zitat

    Original geschrieben von EasyOne
    Made in Finland


    Was sagt dir das nun ?


    die made in finland sind oft besser verarbeitet. made by nokia, heist in asien hergestellt, soweit ich weis.
    da deins ja ok ist, werde ich versuchen ein finland gerät zu bekommen.


    danke für die infos

  • Mein Gerät könnte morgen vielleicht bei mir sein. Es wurde gestern verschickt.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Nach etwa 10 Stunden gebrauch meines N82 kann ich feststellen, dass keine einzige Taste unangenehm "schmatzt" oder kleben bleibt. Auch Druckpunkte sind sehr gut, deutliches klicken zu hören, was aber normal ist würd ich sagen. Das einzige was mich stört, wenn ich ganz unten auf den rahmen drücke, dann knarzt es deutlich, etwas unangenehm wenn man das handy an und ausschalten wird (gegendruck), aber vielleicht legt sich das noch bei öfterem gebrauch durch temperaturunterschiede usw. bin ich mal gespannt. Sonst: Wenn ich die Verarbeitung allgemein mit dem Silbernen vergleiche, was für manche ja der GAU gewesen sein soll, ist es deutlich besser!

  • Wo bekomme ich das N82 Black per E-Plus-VVL am günstigsten?


    Hallo TT-Gemeinde,


    Kann mir eventuell jemand nen TIP geben, wo ich das Gerät inclusive Eplus-VVL am günstigsten bekomme.


    Danke im Vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!