N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• ich bin grad dabei den akku voll aufzuladen. sobald es fertig ist werde ich mal nachschauen.

im menü stand auf jeden fall unter der firmware noch:

RM 313
    Nokia N82 (02.01) oder (01.02)

• habe es nun auch :p Verarbeitung scheint top zu sein :p
    Sollte man den Akku voll laden bevor man es anschaltet? Momentan habe ich das Ladegerät dran, dann würde ja auch der Akku geladen werden wenn ich es anschalte, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Ob es jetzt auch neue Tastaturaustauschsets mit neuem Joystick für die alten N82 gibt?

Angeblich nicht...Hatte am Montag noch in einem NSC an gerufen.
    Ein Arbeitskollege von mir wartet schon seit Mitte März auf die Reparatur seines N82.
    Sollte per SMS benachrichtigt werden,wenn Teile eingetroffen sind.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    V 20.0.062 (28.02.2008)

Hey Leute, wollte mal fragen ob das die neueste Version ist ?! Wie ist die Version von den weißen und silbernen Modellen ?

Diese ist die aktuellste.

hmm... für welches Handy ist den die 20.1.062. Ich dachte diese wär für die schwarze Version. Dann haben diese wohl auch die gleichen PC`s wie die alten!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Bei meinem heute angekommenen N82 black "schmatzt" der Steuerkranz bei Bewegung nach links. Alle anderen Richtungen gehen problemlos, aber nach links "schmatzt" es und der runtergedrückte Steuerkranz bleibt kurz für einen Bruchteil einer Sekunde "kleben" bevor er wieder hochkommt.

Kennt das jemand? Hört das mit der Zeit auf? Grund zum Zurückschicken?

Was passiert, wenn man das Gerät aufgrunddessen wieder zurückschickt. Wird es repariert oder erhält man direkt ein Neues?

• bei fonmarkt bestellt, heute gekommen!juhu
    nur meine Anrufannahmetaste gibt bisschen komische Geräusche von sich. Lässt sich mit leben!

• So Mädels, hatte nun auch Gelegenheit mein N82 auszupacken und ein bißchen damit rumzuspielen. Die Firmware entspricht dem, was EasyOne gepostet hat.

Eins vorweg: Das Teil sieht einfach Hammergeil aus! Superschick in schwarz, sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite. Livepics mache ich besser morgen bei Tageslicht, da so ein schwarzes, glänzendes Ding mit Blitz echt schwer zu fotografieren ist!

Zum Thema Verarbeitung: Alles Top! Kein wackeln, keine komischen Geräusche von den Tasten, das Steuerkreuz hat in alle Richtungen einen knackigen Druckpunkt und es klebt nichts. Auch bei den Spaltmaßen gibt es nichts zu bemängeln. Außerdem keine Pixelfehler. Allerdings ist bei mir nur eine NoName-Speicherkarte beigelegt, aber die wird sowieso bald durch eine 8GB Sandisk ersetzt... :D Hab ich irgendwas vergessen?

Total begeistert bin ich übrigens vom Netzladegerät - sooo klein! :p

So, und nun werd ich mal die PC Suite installieren und mich der BDA widmen... :D

Wenn ihr Fragen habt, schießt los. Ich beantworte gerne was ich kann.

Aktuelles Handy: Nokia N82 black

• gibt es außer mir Jemand der bei EP bestellt hat? Die Tante sagte mir heute gegen 16 Uhr mein Teil wäre auf dem LKW, in der Bestellung steht aber Ihre Bestellung wird bearbeitet, eine Paketnummer etc. sehe ich nirgends, habe auch keine Paketnummer per Email erhalten.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ja, genau so ist es bei mir: am Dienstag bei EP bestellt, dann kam heute morgen die Bestätigung der Bestellung per Email und seitdem heißt es "Bestellung in Bearbeitung". Hatte gehofft, dass heute noch der Versand erfolgt und ich das N82 am Freitag in den Händen halte. Aber ohne eine heutige Email über die Versandbestätigung und einer Tracking-Nummer ist all meine Hoffnung dahin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!