N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• Ich hab son tollen zettel bei mir im briefkasten gehabt, dass ich das paket bei meiner Poststelle abholen kann *drauf freuzzz* ich hoffe ich hab nen gut verarbeites, aber eigentlich hatte ich bisher imma glück ;)

• so auch der bovi hat es nun endlich bestellt, bei handytick mit E+ T&M 200 VVL für 55,- €.
    echt ok da es sonst bei fast allen noch über 100 € kostet! freu mich jetzt so wie der rest hier wie ein kleines kind auf die ankunft :D

• das handy ist da.... erster eindruck: boah wie geil !!!!!
    absolut geile verarbeitung, sieht sehr edel aus, kein schmatzen oder quitschen (bis jetzt), exakte druckpunkte, klasse menü.....ich weiss nicht was ich sagen soll. einfach nur geil !!!!

• Kannst du mir mal sagen was es für einen productcode hat und welche FW drauf ist?

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• V 20.0.062 (28.02.2008)

Hey Leute, wollte mal fragen ob das die neueste Version ist ?! Wie ist die Version von den weißen und silbernen Modellen ?

• Zitat

Original geschrieben von Freeak
    Kannst du mir mal sagen was es für einen productcode hat und welche FW drauf ist?

FW hab ich eben gepostet ohne zu wissen das du es wolltest. wo finde ich den productcode ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!