ZitatOriginal geschrieben von Timemaster
Na, ich natürlich, [...]
Falsch... weil meins ist schon da =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timemaster
Na, ich natürlich, [...]
Frechheit!
ZitatOriginal geschrieben von fanatic06
Bitte ein paar Live-Fotos vom Gerät! Danke!
was heißt hier "Meins ist schon da", ikann gar net sein weil ch habe alle meine Kollegen angewiesen, dass Sendungen von Handytick erst mal von der Zustellung zurückgestellt werden bis ich mein N82 habe. Erst dann gibts grünes Licht für Euch hihi
Könnte man gleich auch die Exif-Daten überprüfen *gg*
ZitatOriginal geschrieben von fanatic06
habe ebenfalls heute morgen bei EP-Netshop bestellt.
tjaaaaa aber an EP hast du nicht gedacht
Fotos: Problematisch, da ichs von meinen Eltern zum Geburtstag(Freitag) krieg und Geburtstagsgeschenke darf man ja net vorher auspacken - bringt bestimmt Unglück :p
Der Poststreik ist übrigens wohl erstmal abgewendet - sollten eure Geräte am Freitag noch net da sein, stell ich euch Fotos rein =) Nicht dass es euch das WE verhagelt :p
Vielleicht kannst du mir diese Frage beantworten: Was macht der DHL-Zusteller standardmäßig wenn niemand zu Hause ist? Zettel in den Briefkasten? Am nächsten Tag/abends nochmal kommen? Beim Nachbarn abgeben?
Vielleicht weißt du auch das: Was macht DPD bei einer Nachname-Lieferung, wenn niemand zu Hause ist?
Danke schonmal!
DHL gibts bei deiner zuständigen Postfilliale ab und da kannst du das zumeinst am nä. Werktag abholen.
DPD kommt nochmal wieder und schreibt die Zeit auf nen Zettel an deiner Tür
sowie ich es richtig verstanden habe, wird bei talkthisway per dpd abgeschickt, richtig ?
richtig! siehe hier: http://talkthisway.de/info/3/versandkosten-zahlung.htm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!