N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    Also ich habe am 18.4. bestellt.
    Bei mir war es kein Neuvertrag sondern eine Vertragsverlängerung.
    Oh man, ich freu mich wie ein kleines Kind :) diese Woche noch bekomm ich endlich mein Handy !

Das Leben ist gerettet...

• Zitat

Original geschrieben von MrPOLO
      jute & EasyOne...

Wann habt Ihr denn bestellt?! Mit oder ohne Vertrag? Denke, dass evtl. die Käufer ohne Vertrag schneller beliefert werden könnten ;p)

Ich habe auch am 18.04. bestellt in Verbindung mit einer o2-VVL.

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Ich habe auch am 18.04. bestellt in Verbindung mit einer o2-VVL.

So, jetzt gehts darum wer von uns beiden als erstes bestellt hat ;) Meine Bestellbestätigung hab ich um 15.19 bekommen, und du ? :p

• Das kann ich im Moment nicht sagen. Muss ich zu Hause in Outlook schauen, da liegt die E-Mail...

Edit: Habe es auch nicht ganz so ernst genommen, aber es müsste in etwa zur gleichen Zeit gewesen sein, vielleicht auch kurz vor 15 Uhr...

Edit 2: 13.40 Uhr!

• Zitat

Ihre Bestellung mit der Nummer W-3-86770 wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben. Ihr Paket wird nun gepackt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, das die Bearbeitung in der Versandabteilung inkl. der Abholung nach Rechnungserstellung durchaus bis zu 48 Stunden dauern kann. In diesem Zeitraum bitten wir Sie daher von Anfragen jeglicher Art abzusehen.

Naja, dat Paket könnte rein theoretisch auch erst am Donnerstag abgeschickt werden.

• Heute ab 17-18 Uhr wirst du es sehen, ob du ne Trackingnummer bekommst oder nicht....
    Ich hoffe mal das es heute schon abgeholt wird.

• Ich hab am 22.4. bestellt (ohne Vertrag) und hab auch heute morgen die Mail bekommen, dass die Bestellung jetzt dem Versand übergeben wird.

Bin schon sehr gespannt, wer als erstes die Trackingnummer bzw. das Gerät hat! ;)

Aktuelles Handy: Nokia N82 black

• Na, ich natürlich, habe auch am 22.04. bestellt und arbeite bei DHL. Lasse es mir an den Arbeitsplatz schicken, somit fällt der Umweg über den Zusteller wech! GG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!