N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• ich hab heute mal nachgefragt also, DHL streikt nicht nur die packete können von der Post nicht abgeholt werden :flop:

kein iPhone in 2018!

• habe ebenfalls heute morgen bei EP-Netshop bestellt. Vorher angerufen und gefragt, ob sie´s vorrätig haben. antwort war ja, wenn sie bis 12 bestellen gehts heute noch raus.
    gesagt getan. hab um 2 nochmal angerufen und gefragt, obs wirklich heute rausgeht. dies wurde mir nochmal bestätigt. sollte also morgen/mittwoch da sein.

ich warte noch auf ne versandbestätigung, aber vll. gibt es sowas bei denen auch gar net, da die versandinfo auch schon in der auftragsbestätigung stand.

werd berichten wenns da ist.

UPDATE
    Grad Versandbestätigung erhalten. Lt. DHL ists seit 17:56 Uhr auf dem Weg zu mir =)

btw: wenn man mal gerätepreis und versand zusammenrechnet, ist EP-netshop am günstigsten, allemal mit so nem gutschein, der wirklich schnell ergoogelt ist.

• Der Preisverfall ist ja ganz enorm beim N82 von 599€ vor 5 Monaten auf aktuell 350€-370€ und mit Vertrag schon ab 240€ Gesamtkosten.

Ich warte auch auf mein Schwarzes.

Dr. strg. c. Guttenberg

• klar der Preisverfall ist bei den meisten Handys in der Richtung nach ein paar Monaten die Hälfte und wer wartet kennt die Tücken und Mängel und kann die anderen als Beta-Tester nutzen, da hier aber fast nur Freaks (wie ich auch) unterwegs sind, will keiner warten... somit kauft man oft teuren Schrott :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich habe soeben eine E-Mail von handytick.de erhalten, dass die Bestellung abgeschlossen sei und das N82 black jetzt versandfertig gemacht wird... :top:

• jute & EasyOne...

Wann habt Ihr denn bestellt?! Mit oder ohne Vertrag? Denke, dass evtl. die Käufer ohne Vertrag schneller beliefert werden könnten ;p)

Wache endlich aus Deinem Traum auf!

• Also ich habe am 18.4. bestellt.
    Bei mir war es kein Neuvertrag sondern eine Vertragsverlängerung.
    Oh man, ich freu mich wie ein kleines Kind :) diese Woche noch bekomm ich endlich mein Handy !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!