ZitatOriginal geschrieben von didulax
zur info für die, die bei handytick.de bestellt haben... geräte werden morgen an handytick ausgeliefert...
Versandfertig in 1-3 Tagen
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von didulax
zur info für die, die bei handytick.de bestellt haben... geräte werden morgen an handytick ausgeliefert...
Versandfertig in 1-3 Tagen
:top:
versandfertig in 1-3 tagen....dank dem streik der deutschen post wirds aber erst nächste woche ankommen :flop: naja vielleicht ist unser postzentrum nicht im streik
Also bei Handytick ist noch kein N82 auf lager. Diese werden mit großer Sicherheit wohl morgen erst eintreffen. Ob sie dann auch direkt verschickt werden ist ne andere Frage. ich hoffe mal das ich das n82 noch diese Woche bekomme !
ZitatOriginal geschrieben von EasyOne
versandfertig in 1-3 tagen....dank dem streik der deutschen post wirds aber erst nächste woche ankommen :flop: naja vielleicht ist unser postzentrum nicht im streik
hey^^
eine frage seit wann kann die deutsche post ausser briefe auch was anderes liefern wie packete???? :confused:
das hat doh nichts mit post zu tun, es wird mit DHL usw. verschickt die streiken doch nicht. bin DHL arbeiter
ich weiß ja nicht wie, wo und was du schaffst, aber hier streikt die Post und eben auch DHL !
sicherlich nicht ÜBERALL, jedoch hat man mir gesagt das es nun anfängt mit Streiks. Naja egal, wenn mein Handy ankommt bin ich zufrieden
wenn die Post streikt, dann streikt auch die Paketbearbeitung, ich bin schließlich vom Fach, allerdings sieht es im Moment nach einer Annäherung der beiden Parteien aus! Lasset uns hoffen und wenn es ein paar Tage länger dauert werden wir es auch überleben!
Ich hab meins jetzt beim Ep-Netshop bestellt. Für 369€ einer der billigsten Anbieter des schwarzen, und ich hab noch 10€ Rabatt bekommen, nachdem ich bei Google nach einem Gutschein-Code geschaut hab Das ganze kann ich dann in 1-3Tagen beim Ep in meiner Nähe abholen und dort auch zahlen. Hoffentlich dauerts nich lang, freu mich schon so
ZitatOriginal geschrieben von N_gAm3r
Das ganze kann ich dann in 1-3Tagen beim Ep in meiner Nähe abholen und dort auch zahlen. Hoffentlich dauerts nich lang, freu mich schon so
Hast du dort nachgefragt ob sie Geräte vorrätig haben?
nein. aber ich hab geschaut, die ham bei allen Produkten 3 Tage dastehn, deswegen dacht ich mir des passt schon
edit: ich halt euch natürlich bezüglich des Versands auf dem laufenden
So, nun ist auch eine ebay Auktion für O² Interessierte von Handytick online
http://cgi.ebay.de/Nokia-N82-b…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da kostet das Handy bei VVL 10 € weniger als direkt bei http://www.handytick.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!