Die Verarbeitungsqualität ist genau wie dem Titanium farbenen Gerät.
N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!
-
-
-
ja knarzen werden wohl alle hatte schon silber 2 und weiß 1 alle drei nicht toll vorallem das Steuerkreuz :flop:
-
Daran ändert auch leider die Farbe nichts, sind wohl Extrafeatures des N82.
-
leider suche auch wieder ein N82 aber nur wegen Cam und Video der Rest haut mich nicht um, doch der Akku ist ganz brauchbar... :top:
-
wie kann es sein das es das handy noch nicht im nokia onlineshop gibt, aber andere händlr es schon verkaufen? :confused: :confused: :confused:
-
das ist doch oft so! Ich kaufe meine Nokias immer bei einem Händler in Stuttgart der hat die Geräte, da weiß Nokia selber noch nicht ob es das Gerät überhaupt gibt
-
Manche Leute haben eben bessere Quellen.
-
Gott sei Dank Ich werde mir morgen auch das black mal holen, mein Händler hat 20 Geräte da und wird das beste aussuchen, das war schon einmal so bei einem silber und muß sagen kein Vergleich zu anderen die ich schon hatte, hoffe es wird hier auch so sein :top:
-
naja warten wir noch einige testurteile von n82 black besitzern ab... Vieleicht wurde doch etwas nachgebessert bezüglich der knarz geräusche...
-
ja bestimmt Nokia bessert dauernd nach und bringt selbst bei der x-Version z.B. beim E90 kein fehlerfreies Gerät auf die Beine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!