ZitatOriginal geschrieben von Milchbart
sehr netter Kontakt
Danke, war ich
Und ja, wir haben die Ware wirklich lieferbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Milchbart
sehr netter Kontakt
Danke, war ich
ZitatOriginal geschrieben von alicio
Verdammt beim talkthisway kostet das Gerät nur 50€ mit Student 50.
Kann doch nicht wahr sein !!
Hab ich wohl zu früh zugeschlagen beim handytick.
ohne vertrag ist das handy bei handytick.de immer noch am günstigsten... :top:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Danke, war ich
Habt Ihr auch noch genügend schwarze N82 auf Lager?
wieso ists da schon auf lager und bei handytick nicht ?!
naja, aber trotzdem ists in meinem fall 50 € billiger bei handytick.
Weiß jemand, ob man bei Verträgen über Händlern auch z.B. beim "t-mobile MyFaves" 3 Monate keine Grundgebühr bezahlt ?
DaRappa, hast du dir mal das eine oder andere angeschaut? ist ein unterschied in der verarbeitungsqualität zu sehen, im vergleich zum titanium? der preis ist für mich völlig ok, es geht nur darum ein gerät zu finden, was nicht anfängt zu klapern, knarzen und zu schmatzen. ich habe zur zeit ein n95 was fast auseinander fällt, auf sowas kann ich verzichten.
man man man, ich schau fast 50 mal am tag bei handytick vorbei, doch immernoch steht 3-6 tage !!!! Bin mal gespannt wie lange das da noch dauert !
Also das Angebot von Talkthisway mit dem Relax 50 hört schon ganz gut an. Allerdings für mich persönlich noch etwas Verbesserungswürdig. Ich hätte nämlich noch ganz gerne die neue Web n Walk L option dazu. Ist da dann WnW Connect pflicht? Das sollte die Provision ein bisschen steigern denk ich.
Und dann bräuchte ich noch Relax 40 SMS aber bitte ohne Montl Aufpreis. Wenns dann noch ne 8GB Sandisk dazu gibt bin ich zufrieden.
Anschlusspreis zahl ich auch nicht gerne =)
Wenn es ein Händler gibt für den das realisierbar ist bitte per PN melden.
So, hab gerade das letzte N82 schwarz bei TalkThisWay.de bestellt! Da Fonmarkt nicht liefern kann habe ich mich jetzt halt dazu entschlossen und storniere am Montag dort.
An dieser Stelle muss mal gesagt sein, dass TalkThisWay echt nen absolut perfekten Job in Sachen Kundenservice macht! Supertoller, -schneller und -freundlicher Kontakt/Auskunft per ICQ (!), das hab ich sonst noch nirgendwo gesehen! Hut ab!
Wenn das Gerät jetzt tatsächlich am Montag rausgeht und am Dienstag/Mittwoch bei mir ist, bin ich hochzufrieden!
ZitatOriginal geschrieben von Eastwood
So, hab gerade das letzte N82 schwarz bei TalkThisWay.de bestellt! Da Fonmarkt nicht liefern kann habe ich mich jetzt halt dazu entschlossen und storniere am Montag dort.
An dieser Stelle muss mal gesagt sein, dass TalkThisWay echt nen absolut perfekten Job in Sachen Kundenservice macht! Supertoller, -schneller und -freundlicher Kontakt/Auskunft per ICQ (!), das hab ich sonst noch nirgendwo gesehen! Hut ab!
Wenn das Gerät jetzt tatsächlich am Montag rausgeht und am Dienstag/Mittwoch bei mir ist, bin ich hochzufrieden!
ah verdammt, ich wollte doch bestelln, und jetzt isses nicht mehr Lieferbar.
DaRappa
wann kriegt dein Shop wieder neue schwarze N82 geliefert??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!