Da muß ich Handytick in Schutz nehmen. Ich kann mir eigentlich nicht beklagen.
N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!
-
-
-
menno, ich dachte schon, jetz bestell ich pünktlich genug & trotzdem kommts net pünktlich zu meinem geburtstag am montag.. naja muss ich wohl abwarten, hoffentlich bekomm ich eins der ersten ladung
-
Ich hoffe ebenfalls. Laut Handytick haben Sie nicht sehr viele Handys bestellt.
Ich hoffe jedoch das meine Abwicklung so zügig ging das ich relativ weit vorne in der Warteliste stehe..... -
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
Laut Handytick haben Sie nicht sehr viele Handys bestellt.oje... das klingt schon mal nicht so gut... dann wirds wohl auch noch nächste woche für die meisten keine lieferung geben...
werde auch nochmals nachfragen jedoch bekommt man bei handytick selten eine konkrete antwort über stückzahlen und liefertermine...
-
Jetzt wird wieder ein N82 frei. Habe die Bestellung storniert!
-
hallo.. Warum hast du storniert? Wartezeit zu lang?
Lg
-
Jetzt seid mal nicht so ungeduldig!!!!!! Und vergesst bitte nicht, dass ab nächster bzw übernächster Woche die Deutsche Post mit flächendeckenden Streiks beginnen wird. Dies wird die Auslieferung nochmals verlängern. Ich amüsiere mich bis dahin mit meinem N95!
-
Bis die Post flächendeckend streikt, sind die Geräte doch schon längst da ;o)
-
Dein Optimismus in Gottes Ohr!!!!!
-
Hat irgendjemand, der gegen Ende letzter Woche sein Formular hingeschickt hat, schon eine weitere Mail außer der Bestellbestätigung bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!