N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• ich denke der Lieferumfang wird identisch sein, bis eben auf die 3 monate Navi. Bei den silbernen modellen wars ja länger so viel ich weiß.

Weiß denn schon jemand was genaueres zum schwarzen N82 ? Bei Handytick steht immernoch 3-6 Tage Lieferzeit. Sollte ja eigentlich im Laufe dieser Woche kommen.

• Also ich habe heute morgen bei handytick angefragt... es hiess, die Geräte sollen Anfang nächster Woche eintreffen... also leider nicht mehr diese ;o(

Wache endlich aus Deinem Traum auf!

• :eek:
    war ja eh klar.... :flop:

deswegen hab ich auch per nachnahme bestellt. denn wenn sichs immer weiter rausschiebt stornier ich die bestellung und muss nicht weiter meinem geld hinterher rennen.

• Ich kann nicht verstehen warum Nokia fast 5 Monate braucht dieses sch.... schwarze Cover herauszubringen?! Wenns ein neues Gerät wäre.

Bin jetzt echt gespannt, bis wann das Teil endlich da ist.

• Verdammt, erst anfang nächster Woche? Bin auch schon voll im Fieber und leide unter dem "Haben-will"-Syndrom! :D

Mannmannmann, dann wirds auch echt echt mit meiner HSDPA-Flat von T-Mobile... :mad:

Aktuelles Handy: Nokia N82 black

• Auch auf "Anfang nächster Woche" würd ich mich nun nicht mehr verlassen. Mir wurde von Handytick gesagt das es nächste Woche kommt. Doch was genaueres konnte mir nicht gesagt werden.

• Zitat

Original geschrieben von ArKo0803
    :eek:
    war ja eh klar.... :flop:

deswegen hab ich auch per nachnahme bestellt. denn wenn sichs immer weiter rausschiebt stornier ich die bestellung und muss nicht weiter meinem geld hinterher rennen.

So hab ichs auch gemacht :top:

Aber nun freuen wir uns erstmal aufs Wochenende und den kommenden Sonnenschein, das wird schon klappen mit nächster Woche :cool: :D

• Die von handytick sind zwar schnell und zuverlässig aber KACK-UNFREUNDLICH !!! Das sagt auch jeder in meinem bekanntenkreis, der die am telefon hatte

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!