N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• Ich hatte vor zwei Monaten das silberne und war mit der Verarbeitung sehr unzufrieden. Die Spaltmasse waren sehr gross. Am Rand ums Display mehr als 1 mm. Zudem hat das Gehäuse ziemlich geknarzt. Tastatur und Navi-Key waren hingegen mehr oder weniger in Ordnung.

Beim schwarzen ist es wesentlich besser. Die Spaltmasse sind bedeutend kleiner. An mein Samsung i780 kommt es jedoch nicht ran. Das Gehäuse wirkt robust und knarzt (noch?) nicht.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass es teilweise grosse Unterschiede in der Verarbeitung gibt. Am besten im Laden anschauen.

Noch bin ich sehr zufrieden mit dem schwarzen N82, aber das kann sich schnell ändern. Ich hoffe nur, dass sich unter der Displayabdeckung nicht mehr so viel Staub wie bei meinem alten N82 ansammelt.

• Beim Navi-Key und dem rechten Softkey ist ein leichtes Klacken zu vernehmen. Es ist aber wirklich nur bei absoluter Stille hörbar und stört eigentlich nicht. Im normalen Gebrauch fällt es überhaupt nicht auf. Für Nokia-Verhältnisse ist mein N82 wirklich erstaunlich gut verarbeitet.

• Hallo,

wie ist beim Navikey der Druckpunkt nach rechts ?
    Den fand ich bei der silbernen und weißen Variante viel zu schwammig.

Servus Hans

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    Hallo,

wie ist beim Navikey der Druckpunkt nach rechts ?
    Den fand ich bei der silbernen und weißen Variante viel zu schwammig.

Servus Hans

Würd mich auch interessieren, bei meinem silbernen was das ganze auch extrem schwamming und sehr komisch zu bedienen.

• Also ich habe auch bei handytick mit einem Vertrag zugeschlagen ;o) Mal sehen wie lange es dauert...

Wache endlich aus Deinem Traum auf!

• @Mr.Polo: Welchen Vertrag hast Du denn gemacht ? Bin auch noch am Suchen für mich Wenigtelefonierer. Da ich von Vodafon weggehe, scheint t-mobil Basix ganz interessant ?

• ich habn basix genomm, scheint mir für wenigtelefonierer am interessantesten... obwohl der relax 50 student günstiger is, aber da ist es dann teuerer, wenn man drüber telefoniert

kurze frage dazu:

Wenn ich jetz das handy mit einem angegebenen "t-mobile basix (eco)" nehme, bezahl ich doch trotzdem nur die 129€ die dort hinter stehen oder? weil den basix gibts ja nochmal "mit handy", nur frage ich mich, wieso dann der eco vertrag auch dabei steht :apaul:

• Ja, so wie ich es verstehe sind es 129,-. Der "eco" ist ja nochmal ein anderer Vertrag, günstiger in der Grundgebühr.

• Ich spiel auch mit den Gedanken mit das neue schwarze zu holen.

Nur wie sieht das jetzt mit der Ausstattung aus?
    Gibt es wieder eine 2GB Karte dazu und hat man weiterhin 3 Monate freie Navigation?

Würd mich freuen wenn dazu mal wer was sagen , der es schon hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!