N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

  • angeblich von handytick an die kunden ausgeliefert... so die auskunft via mail die ich bekommen habe...

  • Hi,
    bin auch schon ganz heiß auf das kleine Schwarze. :)
    Noch bin ich aber bei den Tarifen ratlos. Aber im Mai solls ja auch z.B. bei t-mobil neue geben. Die warte ich mal ab, hab ja eigentlich auch noch Zeit bis September.
    Oh mann, und wenns dann einen Lieferengpass gibt ? :(


    Sollte ich wegen A-GPS eher auf die großen t-mobil oder Vodafon (habe ich) setzen ?


    Danke + Grüße

  • Hallo zusammen


    Ich habe das Nokia N82 in schwarz seit gestern. Mobilezone (Schweiz) hat schwarze Geräte an Lager...


    Gruss
    Philipp

  • So, jetzt habe ich auch bestellt - bei Fonmarkt.de! Ist zwar etwas teurer als bei Handytick, aber dafür kann man dort sofort per Click&Buy bezahlen und man hat keine Überweisung, die drei Tage dauert!


    Habe an der Info-Hotline auch die Auskunft bekommen, dass die Geräte diese Woche noch bei Handytick/Fonmarkt reinkommen!


    Na dann hoffen wir mal, dass die Geräte in ausreichender Stückzahl vorhanden sein werden und schnell geliefert werden!

    Aktuelles Handy: Nokia N82 black

  • Zitat

    Original geschrieben von House Style
    Hallo zusammen


    Ich habe das Nokia N82 in schwarz seit gestern. Mobilezone (Schweiz) hat schwarze Geräte an Lager...


    Gruss
    Philipp


    hallo... wie beurteilst du die verarbeitungsqualität der tastatur und des gerätes insegsamt... gibt es hier eine verbesserung im vergleich zu den vorgängerversionen? danke

  • war mir wohl klar, dass ich den wohl teuersten vertrag ausgesucht hab ;) würde ja sonst kaum sinn machen, 189€ ausm fenster zu schmeißen ^^ und den vertrag nehm ich auch net, nur hat mich nen bissle gewundert, dass man nen halbes handy dazu bekommt xD


    werd mir dort wahrscheinlich auch das n82 schwarz bestellen, da die preise dort wirklich angemessen sind, im gegensatz zu debitel usw direkt


    mal gespannt obs pünktlich zum geburtstag am montag ankommt ;D

  • Jo wäre schön wenn ein Besitzer der schwarzen version schon etwas über die verarbeitungsqualität sagen kann, hatte das silberne aber war völlig unzufrieden :mad:


    Sollte das schwarze da besser sein wird natürlich direkt eingekauft :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!