N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Ich habe es auch am Freitag bei Handytick.de in Verbindung mit einer o2-VVL bestellt.

Ich habe auch die Info, dass die Geräte in dieser Woche erwartet werden.

Wie lange vor Auslauf der Vertrags kann man verlängern? Bleiben die Konditionen bestehen oder kann man auch z.B. von Genion in eines der Inklusivminutenpakete wechseln?

• bei o2 bis zu vier einhalb monate vor vertragsende. tarife können prinzipiell immer online selbst geändert werden, zum zeitpunkt des VVL meistens mit sonderkonditionen - nur auf die onlinetarife mit 15% auf die rechnung oder 100 frei SMS kann nicht im laden gewechselt werden. wenn du diese hast und behalten willst am besten selbst erst online trarif wechseln, und dann OHNE änderung der konditionen im laden verlängern.
    Das N82 ist übrigens nicht im online shop von o2, deswegen ists so die beste variante.

gruß,
    ArKo

• AAAAAABER blaba....so wie ich das sehe hast du dir nen Vertrag ausgesucht bei dem du die meiste Kohle bekommst, und das ist beim Mobilcom Genion S DUO.
    Wenn du wirklich diesen Vertrag meinst, dann musst du 2 Genion S Verträge mit je 10 € Grundgebühr im Monat zahlen, und bekommst einmal 189 €.

Du zahlst also auf 2 Jahre gerechnet 480 € für die Handyverträge (nur Grundgebühr), und bekommst EIN Nokia N82, musst dir ein weiteres Handyaussuchen und den vollen Preis (ohne Vertrag zahlen), und bekommst 189 € geschenkt.

Angenommen du willst 2 Nokia N82, dann zahlst du auf 2 Jahre gerechnet:
    2x 240 € Grundgebühr
    369 € für das zusätzliche N82
    - 189 €

= 660 €
    = 330 € pro Handy !

369 € kostet es ohne Vertrag.....ich würde es also nicht tun mit den Duoverträgen !

• Wenn dann die Ebay Auktion von Handytick mit dem Debitelvertrag. Da zahlste für einen Vertrag 9,99 € pro Monat, ohne Mindestumsatz, ohne Anschlussgebühr, und das Handy gibts für 0 €.

Auf 2 Jahre betrachtet sind das 239,76 €

Also lass dich nicht blenden von Angeboten á la "-189€", oder war dein Interesse nur ironisch gemeint ?

• noch einer...

Hey Leute!
    Ich hab mir ebenfalls das N82 black im Rahmen einer o2 Vertragsverlängerung bei Handytick bestellt - oh oh, hoffentlich haben sie wirklich ausreichend viele Geräte für uns alle... :top:

• hab auch bei handytick.de zugeschlagen....

laut auskunft soll das gerät zum wochenende ausgeliefert werden...

• Das wird spannend :) Wer wirds wohl zuerst bekommen !?!?!?

Ich hoffe wirklich das genug Handys vorhanden sein werden.
    Was meinst du mit "zum Wochenende ausgeliefert " ? Vom Großhändler an Handytick ausgelifert oder von Handytick an die Kunden ausgeliefert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!