N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• bei talkthisway ists doch sofort ab lager lieferbar?! btw ich würde auch gern
    wissen obs bei diesem model noch andere änderungen als die farbe gibt?
    nokia hat sich ja schön zeit gelassen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von qmanone
    bei talkthisway ists doch sofort ab lager lieferbar?! btw ich würde auch gern
    wissen obs bei diesem model noch andere änderungen als die farbe gibt?
    nokia hat sich ja schön zeit gelassen :rolleyes:

hö, komisch ^^ vorher wars nicht Lieferbar, dann bedingt Lieferbar und teurer, und jetzt wieder Lieferbar und zum vorherigen Preis :D

qmanone
    ich hab gelesen das des d-pad bissl besser sein soll. Aber ich kann natürlich nich sagen das das der Regelfall ist, denn nur weils bei einem so is, isses ja nich bei allen so ;)

• Zitat

Original geschrieben von N_gAm3r
    hö, komisch ^^ vorher wars nicht Lieferbar, dann bedingt Lieferbar und teurer, und jetzt wieder Lieferbar und zum vorherigen Preis :D

qmanone
    ich hab gelesen das des d-pad bissl besser sein soll. Aber ich kann natürlich nich sagen das das der Regelfall ist, denn nur weils bei einem so is, isses ja nich bei allen so ;)

hmm dann würde ich glatt vom rückgaberecht bei meinem n82 gebrauch machen! da knarzt schon nach einem tag das d-pad, kaum benutzt :rolleyes:
    ansonsten ist mir die farbe egal :)

• Zitat

Original geschrieben von N_gAm3r

und jetzt wieder eingeschränkt Lieferbar :(

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Wie kommst du auf Polen?
    Ist doch Finnland!

Das "Finnland" in der Videobeschreibung bezieht sich auf Nokia, und nicht auf den Ort des Videodrehs. Die Sprache auf der Anleitung etc. ist eindeutig polnisch !

• naja... schaun wer`s zuerst lieferbar hat nächste woche: handytick.de oder handyattacke.de ...

bei diesen shops ist das n82 black ohne vertrag am günstigsten momentan... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!