N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• nicht abmachen sonst garantie futsch, geh zu nem NSC der macht dir den staub weg, dauert net lange 10-30min.
    Habs zwar noch net gemacht, aber hatte bei einem angerufen und hat mir halt das bestätigt.
    Nur habe auch einen punkt roten pixelfehler, da meinte er zu mir das könne er nicht machen, weil es zu wenig wäre. Die einzigste möglichkeit wäre nokia zuschicken und halt 2-4 wochen warten, dann ist garantiert ein pixelfreies display.

kein iPhone in 2018!

• Staub entfernen

Ist das denn nen Problem was von Anfang an da ist oder erst mit der Zeit kam?

Ich hab N73 und das staubt nach ner Woche unterm Display-Glas immer ein (Hosentaschenhandy). Es nervt aber und wollt mir eigentlich das N82 schwarz holen.

Nokia PureView 808

• sry für den doppel post aber eine frage noch
    wie macht man ein fullreset so das das handy wie neu ist ?
    ich bekomme da so ein paar selbst instalierte spiele nicht mehr wech

• wo habt ihr eure V2 her und gibt es hier leute die wirklich keine probleme mit dem gerät haben und wo habt ihr das gerät her?

Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

• 1A verarbeitet das N82, hatte jetzt insgesamt 2x das Nokia N82 in schwarz, das hat gereicht. Den Mist kann Nokia behalten! :flop:

Hier ein kleines Video das die "Knarzorgie" der Tastatur verdeutlicht.
    http://de.youtube.com/watch?v=-MTZ-jABbV8

Das knarzen war bei beiden Geräte gleich schlimm. Beim zweiten Gerät hat es ca. einen halben Tag gedauert bis es auf Niveau von Gerät Nr.1 lag. :rolleyes:

Gruß,

Meilow

• nicht so ungeduldig. bei mir war es anfangs auch so.....
    mein tipp: das handy bei 40 grad im schatten mal paar stunden im auto liegen lassen....nach 2 wochen war das knarzen komplett weg und es kam auch nicht wieder

• Zitat

Original geschrieben von EasyOne
    nicht so ungeduldig. bei mir war es anfangs auch so.....
    mein tipp: das handy bei 40 grad im schatten mal paar stunden im auto liegen lassen....nach 2 wochen war das knarzen komplett weg und es kam auch nicht wieder

Ist sicher nicht im Sinne des Erfinders. Ich hab keine Lust drauf zu warten bis das Gehäuse vielleicht irgendwann weniger knarzt. Selbst mein Sagem (my220x) Prepaidhandy für 5 Euro knarzt kein bißchen. :D

Es grenzt in meinen Augen nahezu an eine Frechheit von Nokia sowas auszuliefern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!