N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

  • Ich habe gehört, dass das nur eine kurze Aktion war. Diese Verpackung stammte aus der UK. Darum ist auch alles Englisch drauf. Neu gibt es Afaik wieder die alte. Ich habe aber trotzdem nie neue erhalten bei meinem.

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Zitat

    Original geschrieben von Freeak
    Ich habe gehört, dass das nur eine kurze Aktion war. Diese Verpackung stammte aus der UK. Darum ist auch alles Englisch drauf. Neu gibt es Afaik wieder die alte. Ich habe aber trotzdem nie neue erhalten bei meinem.


    Wie verwirrend. Und ich dachte, das wär jetzt mal ein Indikator dafür, dass das die neuen Geräte sind.

  • Schau halt auf die IMEI.


    Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Meine Seriennummer des N82 black, welches schlecht verarbeitet ist und in der alten Verpackung ist, beginnt mit: 3580820143XXXXX


    Und das neue beginnt mit: 3580820151XXXXX


    Man merkt den deutlichen Unterschied..... 51XXXXX statt 43XXXXX


    Meine IMEI ist 3580820153XXXXX die von meinem alten silbernen war 3580820122XXXX. Also siehst du etwa wie alt das Handy ist. Es sollte einfach über 5 sein, damit es gut ist! :D



    Mein schwarzes ist im gegensatz zum warm titanium extrem Gut verarbeitet!

    Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

  • Ich weis nicht, ob es schon gefragt wurde, aber kann man bei den Handys das Betriebssystem updaten? Z.B. von Feature Pack 1 auf Feature Pack 2?


    Ist das schonmal gemacht worden (offiziell oder inoffiziell)?


    Und als 2. Frage:


    Hat jemand Erfahrungen mit First-HandyShop? Da gibt es meinen bis jetzt favourisierten Tarif (Vodafone Kombipaket 60 Wochenende Student) mit dem Handy für nur 74 EUR.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Ich weis nicht, ob es schon gefragt wurde, aber kann man bei den Handys das Betriebssystem updaten? Z.B. von Feature Pack 1 auf Feature Pack 2?


    Ist das schonmal gemacht worden (offiziell oder inoffiziell)?


    Nein, wurde noch nicht angeboten und geht auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommmmm
    Also mein N82 black hat auch eine 43xxxxx-Seriennummer, aber an der Verarbeitung gibt's nix zu meckern und die neueste Firmware war auch drauf


    Dito, das kurze knarzen ist auch nicht wieder aufgetaucht, bisher immernoch alles top. Bräuchte nur mal nen paar gute programme, z.B. nen vernünftigen videoplayer der auch mpg oder wmv abspielt und nicht direkt geld kostet. für windows mobile gabs da player wie sand am meer und hier nur den core??

  • Zitat


    Und als 2. Frage:


    Hat jemand Erfahrungen mit First-HandyShop? Da gibt es meinen bis jetzt favourisierten Tarif (Vodafone Kombipaket 60 Wochenende Student) mit dem Handy für nur 74 EUR.


    gibs doch einfach mal bei google ein und du erhälst zig Seiten mit Tests über first-handyshop.de, hab das auch diese Woche gemacht und die Rezessionen waren durchgehend sehr positiv... hab mich deshalb entschieden dort meinen Vertrag zu verlängern, die haben einfach das günstigste Angebot im Moment für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerUltrazauberer
    Und als 2. Frage:


    Hat jemand Erfahrungen mit First-HandyShop? Da gibt es meinen bis jetzt favourisierten Tarif (Vodafone Kombipaket 60 Wochenende Student) mit dem Handy für nur 74 EUR.



    Nein, keine Erfahrung, aber rechne mal zusammen: 12,5*24 = 300. Plus 74 Euro = 374€. Dafür lohnt sich kein Vertrag in meinen Augen. Mit Vertrag war der günstigste Preis etwa 300 €.

  • BUG?


    Wenn ich in den kalendereinstellungen als standardansicht die monatsansicht einstelle (oder auch andere) kommt jedesmal nur der aktuelle tag als ansicht wenn ich den kalender starte. ist das bei euch auch so? ist das nen bug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!