N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

  • Zitat

    Original geschrieben von huruto
    kann jemand was zum lieferumfang sagen?habe glesesen beim schwaren ist keine speicherkarte dabei stimmt das?


    http://www.mp3-player.de/index…e=article&ID=7829&aid=128


    Da steht unten auch der Lieferumfang dabei, lt. Angabe gehört auch hier die Speicherkarte dazu.


    Die Angaben sind so auch bei weiteren Händlern zu finden.


    Gruß,


    Ostsol


    P.S.: Bin auch schwer am Überlegen mir so ein N82 zuzulegen. Ob es schwarz wird, weiß ich noch nicht.


    Ist doch eigentlich so empfindlich die Farbe, oder nicht?

  • also empfindlich scheints nicht zu sein hab mir ein gerät bei media markt angeschaut was schon seit meinem letzten besuch vor 3 wochen da lag, also da war nix mit! und im elektronik markt wird ja nicht grade geschont...naja habs mir nu bestellt für 50€.

    Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

  • Zitat

    Original geschrieben von huruto
    kann jemand was zum lieferumfang sagen?habe glesesen beim schwaren ist keine speicherkarte dabei stimmt das?


    stimmt nicht! wäre aber auch egal diese miese 2GB-Karte ist praktisch nichts wert.

  • also bei mir war auch alles dabei - auf der offiziellen nokia site steht ja auch im umfang u.a. die speicherkarte - also müsste die eigentlich immer dabei sein.


    Zum thema zufriedenheit muss ich aber sagen, dass ich heute die ersten anzeichen vom knarzen hatte (nach einer woche!). Hört sich so an, als würde irgendeine folie o.ä. irgendwo drankleben. hoffentlich wirds nicht schlimmer.


    Zum thema farbe kann ich nur sagen, dass die anderen beiden titanium farben doch mit "verchromter" front sind, oder? und wenn ich das bei anderen modellen richtig beobachtet habe (u.a. N95) blättert diese chromschicht recht schnell ab und darunter kommt das hässliche nackte, milchiggelbe plastik zum vorschein...ziemlich hässlich. Schwarz ist chic, elegant, schlicht und beständig ;)

  • hab ja un das schwarze bestellt! gib es irgendwelche software von der ihr sagenwürdet die muss u nbedint drauf

    Signatur entlaufen ... Finder erhält Belohnung;-)!

  • Ich habe mein N82 black am Montag Morgen bekommen und am selben Abend haben die Tasten 1, 4, 7 und * angefangen zu knarzen.
    UND das Gerät quietscht, wenn ich von unten gegen das Gehäuse drücke.


    ABER ich bin ansonsten mit dem Handy so super zufrieden, dass ich das in Kauf nehme.
    (Außerdem habe ich festgestellt, wenn ich die betroffenen Tasten nur leicht mit dem Fingernagel drücke hört mans fast nicht).


    Ich würde mich natürlich trotzdem freuen wenn die übrigen Tasten nicht auch noch anfangen ! ;)


    huruto:
    Ich habe folgende Programme bisher installiert:


    - Advanced Device Locks ( Passwortschutz für Anwendungen )
    - Remind Me ( Akustische und optische Erinnerung bei verpassten Anrufen / Mitteilungen )
    - Screenshot
    - cClock ( Bildschirmschoner mit großer Uhr und großen Symbolen )
    - mlock ( Tastensperre mit nur einem Tastendruck )
    - xplore ( Dateibrowser )
    - DivX Player ( Videoplayer )


    Grüße
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • Hallo,


    also falls es jemanden interessiert und Lust hat, sein N82 in schwarz umzubauen. Ich habe im Nokia-Shop meines Vertrauens die Teile in schwarz bestellt und dann selbst umgebaut (hätten die dort auch für mich gemacht). Das ganze kostet ca. 40 €. Allerdings gibt es einen Haken. Die silberne Umrandung kann nicht so ohne weiteres umgebaut werden, weil dort angeblich viele Teile dranhängen. Wer auch das umgebaut haben möchte muss es entweder einschicken (kostet ca. 80 € lt. Nokia) oder einen Class3 Nokia-Shop finden, die dürfen das auch. Sieht aber auch so gut aus. Ich habe sogar noch die Einheit mit dem Steuerkreuz und der Ab- und Auflegetaste so gelassen und damit noch einmal 20 € gespart. Sieht echt gut aus jetzt.

  • Ich habe gestern abend mein schwarzes N82 von Handyattacke bekommen ...


    ... und muss sagen ich bin begeistert. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Ich habe kein "schmatzen" und kein "klackern" oder "kleben". Alles ohne Mängel. Das Steuerkreuz ist ein klein bisschen schwammig aber kein vergleich zu meinem alten N82 in titanium. Ich wage sogar, dass Steuerkreuz einigermaßen knackig zu nennen.


    Also daumen hoch :top:


    Übrigens kam mein N82 auch mit der neuen Umverpackung an. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von c.schmidt9
    Hallo,


    also falls es jemanden interessiert und Lust hat, sein N82 in schwarz umzubauen. Ich habe im Nokia-Shop meines Vertrauens die Teile in schwarz bestellt und dann selbst umgebaut (hätten die dort auch für mich gemacht). Das ganze kostet ca. 40 €. Allerdings gibt es einen Haken. Die silberne Umrandung kann nicht so ohne weiteres umgebaut werden, weil dort angeblich viele Teile dranhängen. Wer auch das umgebaut haben möchte muss es entweder einschicken (kostet ca. 80 € lt. Nokia) oder einen Class3 Nokia-Shop finden, die dürfen das auch. Sieht aber auch so gut aus. Ich habe sogar noch die Einheit mit dem Steuerkreuz und der Ab- und Auflegetaste so gelassen und damit noch einmal 20 € gespart. Sieht echt gut aus jetzt.


    Kannst du uns mal Bilder machen? :)

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Bei mir kam gestern eines in Titanium an mit der neuen Umverpackung und die "build quality" ist absolut in ordnung. Auch das Steuerkreutz ist voll ok!


    Ich bin sehr zufrieden!


    Gruß


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!