N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• Zitat

Original geschrieben von gambla
    Hi,
    trotz Nachforschung komme ich nicht dahinter, welche Einschränkung man bei Nokia-Maps nach den drei Monaten hat ? Könnte das jemand bitte mal kurz erklären ?
    Danke+ Grüße

Na da kannst Du aber nicht besonders intensiv nachgeforscht haben!!!
    Nach 3 Monaten ist die Routenführung MIT Sprachausgabe nicht mehr kostenlos.

• Danke, aber habe ich doch, habe aber keine klare Info gefunden:
    Also Routenfunktion weiterhin frei, Sprachführung nicht mehr kostenlos ?

• Zitat

Original geschrieben von gambla
    Danke, aber habe ich doch, habe aber keine klare Info gefunden:
    Also Routenfunktion weiterhin frei, Sprachführung nicht mehr kostenlos ?

So weit ich weiß ist die routenplanung noch möglich, aber die aktive routenführung mit den pfeilen wann man wo und wie abbiegen muss nicht!
    Oder irre ich mich da? bin z.Z. noch kein Nokiabesitzer. will mir aber das N82 black morgen oder so bestellen.

Habe daher auch paar fragen:

1. wo soll ich das handy kaufen? ist handytick zu empfehlen? (da ists bei 369,-... finde ich ok!)
    2. wie läuft das da mit dem umtausch?
    3. reicht vorkasse oder besser doch per nachnahme? (immerhin 11€ teurer)
    4. hat das n82 eine buchse für 0815-kopfhörer? (klinke oder was das sein müsste!?)
    5. ist bei handytick ne sd-karte dabei?

so, das wärs vorerst
    danköööschöön

• Bei handyattacke kostet das gerät 358 Euro, und kommt in neuer verpackung; und kannst mit paypal, kreditkarte, nachnahme, vorkasse zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Bei handyattacke kostet das gerät 358 Euro, und kommt in neuer verpackung; und kannst mit paypal, kreditkarte, nachnahme, vorkasse zahlen.

Auf ciao.de hat aber handyattacke.de die ein oder andere verdächtig schlechte kritik. da sinds die 10 euros nicht wert. Daher hätte ich gerne ein paar tips bzgl onlinehändler. Bei welchem händler war denn eines der wenigen nicht knarzenden o.ä. exemplare dabei?

• Zitat

Original geschrieben von DERJefferson
    Auf ciao.de hat aber handyattacke.de die ein oder andere verdächtig schlechte kritik. da sinds die 10 euros nicht wert. Daher hätte ich gerne ein paar tips bzgl onlinehändler. Bei welchem händler war denn eines der wenigen nicht knarzenden o.ä. exemplare dabei?

Sorry, aber das ist ja wohl Quatsch.

Es gibt keine Händler mit mehr oder weniger knarzenden Geräten. Die haben doch keinen Einfluss darauf, was sie geliefert kriegen. Das hat mehr mit Glück oder Pech zu tun (für den Kunden).

Ich kann nur sagen, dass ich das vierte N82 black habe. Das jetzige ist akzeptabel aber irgendwie knarzen alle Geräte (mehr oder weniger) zumindest im Bereich der Tastaturabdeckung. Ist wohl ein feature... ;)

• Zitat

Original geschrieben von DERJefferson

Ich habe schon sehr oft bei handyattacke bestellt. Alles immer reibungslos gelaufen, auch die Rückgabe. Morgen früh kommt mein zweites N82 in black.... Mal schauen; insgesamt mein viertes N82.... Hoffentlich endlich mal Glück

• also bei meinen ersten silber und white knarzte das Steuerkreuz, bei den Blacks die ich hatte immer die Tastatur unten im linken oder rechten Bereiche sprich Stern / Raute und von da nach oben oder in der Ecke unten links und rechts. Leider nicht gleich am Anfang je nach Pech am 3-4 Tag oder gar nach zwei Wochen erst.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Bei meinem N82 in titanium knarzte das Steuerkreuz leicht, aber erträglich. Dieses hab ich auch eine Zeitlang behalten.

Ein weiteres N82 in titanium, was ich hatte, (weil ich dachte, ich erwisch ein ganz perfektes), klackerte und klebte richtig, wenn ich das steuerkreuz betätigte.

Das dritte N82 in white knarzte stark bei der roten Auflegetaste und bei der Taste darüber, sowie die C Taste und Multimediataste.

Und bei meinem jetzigen N82 in black, was ich morgen zurückschicke, knarzt stark die rechte Tastaturseite (3, 6, 9 Raute) und die Taste über der Multimediataste klackt laut; man denkt oft, man hat schon gedrückt, weil es klackerte, aber man hat in wirklichkeit noch nicht gedrückt.

Nebenbei hatten alle vier N82 einen Pixelfehler.

Ich hoffe morgen stark auf Besserung.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!