N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    nene, der Joystick zB vom K750i war weltklasse gegenüber dem N82 Navipad, was man völlig unmöglich blind bedienen kann. Im Auto ist die Bedienung reine Glückssache ...

Der Joystick vom K750i ist ja ein Witz. Der sitzt viel zu tief und ich drück immer drauf...
    Da ist der vom N73 viel besser.
    Ich kann das N82 mit dem Navipad perfekt bedienen. Leider ist die Multimediataste ungünstig platziert.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Ich habe die größten Pranken und kam damit perfekt zurecht. Der vom N73 ist noch ok, das N82 ist mit dem Navipad dagegen eine mittlere Katastrophe. Bedienen ohne hinzusehen ist völlig ausgeschlossen und im Auto beträgt die Chance, auf Anhieb die richtige Richtung zu treffen, maximal 50%. Selbst beim Fotografieren hat unter Garantie schon ausnahmslos jeder mal die falschen Einstellungen erwischt, weil man statt aufs Navipad gedrückt unabsichtlich irgendeine Richtung erwischt hat. Es ist viel zu weich und schwammig, als dass man von einer sicheren Bedienung sprechen könnte. Mädels mit 2cm langen Fingernägeln mögen hier im Vorteil sein.

An die Multimediataste kann man sich dagegen ohne größere Probleme gewöhnen. Die hat wenigstens einen Druckpunkt im Gegensatz zum vermurksten Navipad.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• also ein Joystick vermisse ich auch nicht, aber warum das Pad vom E51 nicht verbaut wurde ist mir ein Rätsel, das Ding lässt sich nämlich bedienen wie Butter... :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• eines hielt bei mir 3 Wochen... das war die längste Zeit dann gings geknarze los... hoffe auf mein neues kommt morgen - Handverlesen :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Na super... kaum zwei Wochen in Betrieb da fängt meines auch das Knarzen an, nicht sehr toll damit eine SMS zu schreiben... knarzt auch total eklig wenn man unten dagegen drückt... Ist das ein Grund das überhaupt Gerät umzutauschen?

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Mein neues wird auch morgen kommen.... Hoffe auch sehr; hoffe auch auf die neue verpackung.....

Mein jetziges wird zurück geschickt, wegen dem pixelfehler und dem geknarze. hoffe, morgen endlich ein perfektes in der hand zu haben. Und sollte es nach zwei wochen beginnen zu knarzen, dann muss halt silikon spray her.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Mein neues wird auch morgen kommen.... Hoffe auch sehr; hoffe auch auf die neue verpackung.....

Mein jetziges wird zurück geschickt, wegen dem pixelfehler und dem geknarze. hoffe, morgen endlich ein perfektes in der hand zu haben. Und sollte es nach zwei wochen beginnen zu knarzen, dann muss halt silikon spray her.

Wo hast du deines gekauft?
    Hat eigentlich schonmal jemand die neue Verpackung gesehen (nicht die, die in dem ebay-Angebot ist!?)

Nach einem "Missverständnis" mit einem Samsung SGH-i780 werde ich mir wohl jetzt auch ein N82 Black zulegen. Bin nur am überlegen, wer mir das liefern darf :top:

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Wo hast du deines gekauft?
    Hat eigentlich schonmal jemand die neue Verpackung gesehen (nicht die, die in dem ebay-Angebot ist!?)

Nach einem "Missverständnis" mit einem Samsung SGH-i780 werde ich mir wohl jetzt auch ein N82 Black zulegen. Bin nur am überlegen, wer mir das liefern darf :top:

Ja, der Jute hier im Forum, hat die neue Verpackung bekommen; bei handytick. Er hat mir ein Foto geschickt.

Ich habe bei handyattacke bestellt. Laut Auskunft haben sie am Freitag nachmittags eine neue lieferung bekommen. weiß aber nicht, ob es die neue verpackung is. Hoffe es aber.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Ja, der Jute hier im Forum, hat die neue Verpackung bekommen; bei handytick. Er hat mir ein Foto geschickt.

Ich habe bei handyattacke bestellt. Laut Auskunft haben sie am Freitag nachmittags eine neue lieferung bekommen. weiß aber nicht, ob es die neue verpackung is. Hoffe es aber.

Hmm, dann bin ich mal gespannt, was du morgen berichten kannst. Kannst du mir das Foto weiterleiten oder hier posten?

Ich denke mal, dass sich viele andere hier auch für die neue Verpackung interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!