N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• Punkt 3 kann durchaus zutreffend sein...

Ich habe eit Freitag mein 4. N82 black. Ich musste 3 mal tauschen, weil beim ersten das Navipad hängen blieb, beim zweiten die Menütaste knackte und die Tastatur knarzte und beim dritten knarzte ebenfalls die Tastatur sehr stark.

Mit meinem 4. bin ich jetzt aber zufrieden. Es knarzt kaum und erstaunlich war, dass jetzt eine anders bedruckte Hülle um den eigentlichen Karton war (in schwarz). Auch die IMEI ist schon ab der 6. letzten Stelle anders. Anscheinend eine komplett andere Charge...?

• Handytick

Nur zur Info, nicht als Werbung gedacht...

Habs auch von Handytick bekommen, einfach über Ebay, mit VVL für 119 Euronen, hat alles super geklappt!

Leider knartzt auch bei mir die Linke Tastenreihe etwas, gibt aber schlimmeres denk ich, zb. das durch die Haptik vernünftiges Spielen fast nicht möglich ist, obwohl die restliche Hardware dafür predistiniert ist! (gibt nichts über einen Joystick wie beim N73, das leider Hardwareseitig nicht grad ein spielehandy ist.)

Ist eh nur eine Zwischenlösung bis das n96 draussen ist. :rolleyes:

• Also die Tasten knarzen bei mir überhaupt nicht, wenn man sie mit dem Fingernagel bedient. Es knarzt die Abdeckung der Tastatur vor allem bei der unteren Tastenreihe, aber bei meinem N73 war das schlimmer.

Das Navipad find ich besser als so nen besch... Joystick, der nach 3 Monaten ausleiert und ohne Ende wackelt...

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Punkt 3 kann durchaus zutreffend sein...

Ich habe eit Freitag mein 4. N82 black. Ich musste 3 mal tauschen, weil beim ersten das Navipad hängen blieb, beim zweiten die Menütaste knackte und die Tastatur knarzte und beim dritten knarzte ebenfalls die Tastatur sehr stark.

Mit meinem 4. bin ich jetzt aber zufrieden. Es knarzt kaum und erstaunlich war, dass jetzt eine anders bedruckte Hülle um den eigentlichen Karton war (in schwarz). Auch die IMEI ist schon ab der 6. letzten Stelle anders. Anscheinend eine komplett andere Charge...?

Kannst du ein bild von der neuen verpackung hochladen? Meine verpackung sieht genauso aus, wie ein N82 in titanium..... die ganz normale verpackung halt.

Wo hast du das N82 mit der anderen verpackung gekauft?

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Kannst du ein bild von der neuen verpackung hochladen? Meine verpackung sieht genauso aus, wie ein N82 in titanium..... die ganz normale verpackung halt.

Wo hast du das N82 mit der anderen verpackung gekauft?

Meins kam auch in der alten Verpackung

• Zitat

Original geschrieben von Syrabane
    also ich persönlich würds wegen nem Pixelfehler sofort zurückschicken, vorallem wenn man noch innerhalb der 14 tägigen Frist ist. das nervt schon, zumal man das Handy ja auch ne Weile haben wird.

Genau. Pixelfehler sind so ziemlich das schlimmste was man an Fehlern haben kann. Ich bereue es immer noch, dass ich 2005 meine PSP (mit 3 Pixelfehlern neben einander) nicht zurückgeschickt habe.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von renhoek
    Meins kam auch in der alten Verpackung

wo hast du es gekauft?

Bei handytick?

Handytick ist das selbe wie fonmarkt, oder?

• habe am freitag erst eines von handyattacke bekommen jedoch auch mit der normalen verpackung... könnte es sein dass das gerät mit der anderen verpackung von einem anderen land importiert wird wie UK zum beispiel :confused:

• Für was sind eigentlich die Aufkleber A, B und C mit der IMEI auf der Verpackung?

Die sind auf jeder Verpackung von meinen Handys.

Ach und ich hab auch die silbergraue Verpackung, ich dachte schon, dass ich das Handy in titanium bekomme anstatt in schwarz. :)

Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!