DonPoncho:
Vielleicht ist das genau das Problem das Luftschlepper auf Page 19 erwähnt hat....
Vielleicht kannst du mal posten wo das Gerät gebaut wurde und den Produkt Code....
Hat noch jemdand Probleme mit den Geräten von EP:Netshop?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DonPoncho:
Vielleicht ist das genau das Problem das Luftschlepper auf Page 19 erwähnt hat....
Vielleicht kannst du mal posten wo das Gerät gebaut wurde und den Produkt Code....
Hat noch jemdand Probleme mit den Geräten von EP:Netshop?
Snoopdog:
Meins ist Made in Finland, Produktcode? Wo steht denn der?
ZitatOriginal geschrieben von DonPoncho
Meins ist Made in Finland, Produktcode? Wo steht denn der?
hier ist alles genau erklärt:
http://www.nokiaport.de/index.php?mid=&pid=imeilabel
also der PC steht hinter "code:"
wobei wirklich interessant wäre das Product Date und das steht wahrscheinlich nicht dabei....
Die Kamerataste ist etwas gewöhnungsbedürftig angebracht, wenn man vorher ein N73 hatte. Die Multimediataste halte ich auch für etwas unglücklich positioniert.
Der Akku machte nach 2,5 Tagen schlapp,
Das Gerät macht einen technisch und optisch sehr guten Eindruck und ich bin davon sehr begeistert. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Der Akku machte nach 2,5 Tagen schlapp,
Gibts eigentlich stärkere Akkus für Nokia Handys die man bedenkenlos einstetzten kann? 1200mAh, wie im N78 wären doch klasse...
Hat da jemand Erfahrung???
Lass lieber die Finger davon und hole Dir einen zweiten Original-Akku. Das sollte mit einem Kfz-Ladekabel völlig ausreichen. Jedenfalls gings mir so mit meinem N 95. Übrigens nicht vergessen: Akku unbedingt die ersten Male bis zum selbstständigen Ausschalten des Geräts entladen und dann über Nacht ans Netz hängen. Erst dann kann man realistische Standby-Zeiten beurteilen.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopdog
Gibts eigentlich stärkere Akkus für Nokia Handys die man bedenkenlos einstetzten kann? 1200mAh, wie im N78 wären doch klasse...
Hat da jemand Erfahrung???
Wie oft hast du dein N82 schon aufgeladen ?
mir wurde mal gesagt das ein akku erst nach etwa 10 vollen ladezyklen seine volle kapazität abrufen kann. zudem wurde mir empfohlen gleich am anfang mal das handy mehrere stunden dran hängen zu lassen, auch wenn der akku schon voll ist.
obs was bringt kann ich nicht sagen....aber ich warte erstmal ein paar wochen ab. vielleicht wird der akku wirklich von mal zu mal stärker !
ZitatOriginal geschrieben von EasyOne
Wie oft hast du dein N82 schon aufgeladen ?
Hab noch keins....
Aber ich bin von meinem K750i halt ganz andere Standby-Zeiten gewohnt. Bei seltener Nutzung hält das schon 10 Tage.
Wie lange hält denn das N82 wenn man es nicht so oft benutzt? Denk mal ihr habt es jetzt halt alle neu und spielt den ganzen Tag dann rum...
Hat das jetzt jemand mit dem Spray ausprobiert? Mein Akku hält bis jetzt seit Samstag ohne aufzuladen. Hab das Handy nachts aus und spiele nicht viel daran herum, weil ich vorher das Weiße hatte. Hab aktuell noch 3 Akkustriche, was sich aber schnell ändert, sobald er einmal angefangen hat wenigr zu werden...
also zum Thema verarbeitung würde ich sagen hat sich einzig und allen beim navipad eine Verbesserung im Vergleich zu den Vorgängermodellen eingestellt... das Knarzen im Tastaturfeld und zum Teil auch bei den Auswahltasten rechts und links scheint leider auch bei der schwarzen Version häufig verbreitet zu sein... ich denke hierbei unterscheiden sich die schwarzen N82 der verschiedenen Händler nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!