N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• Sieht ja richtig gut aus, das gute Stück.

Ich warte noch darauf, das ich meins bei Handytick abholen kann. Weiß aber nicht, ob die heute arbeiten ?

VG
    Reddeer2000

• hab meins nun auch bekommen :)

also der navipad wurde effektiv verbessert im vergleich zu der weißen und silbernen version des n82.. :top:

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    hab meins nun auch bekommen :)

also der navipad wurde effektiv verbessert im vergleich zu der weißen und silbernen version des n82.. :top:

Hoffe mal das jetzt auch mal endlich Reparatur Sets für die 'alten' N82 gibt.
    Absoluter Witz von Nokia,das man da angeblich immer noch keine Ersatzteile liefern kann,von einem Handy das schon 6Monate auf dem deutschen Markt ist.
    Das geschmatze und geknacke der Tastatur nervt gewaltig...Man wird ja schon blöd an geschaut wenn man im Bus sitzt und das Handy bedient.

Meins ist zwar mitte Februar (angeblich) von Nokia repariert worden,aber seit geraumer Zeit sind die bekannten Probleme wieder da.
    Sollte in naher Zukunft immer noch keine Ersatzteile zu Verfügung sein,damit man das Handy mal endlich vernünftig reparieren kann,fliegt das Teil so weit weg wie ich werfen kann.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Reddeer2000
    Ich warte noch darauf, das ich meins bei Handytick abholen kann. Weiß aber nicht, ob die heute arbeiten ?

VG
    Reddeer2000

Ja, die arbeiten heute. Ich war gerade dort und habe mein N82 black wegen eines nicht einwandfreien Navi-Pads zurückgeben müssen. :flop:
    Derzeit sind leider keine N82 black mehr im Laden vorhanden, aber heute oder spätestens am Montag sollen wieder neue rein kommen... :top:

• Hallo jute !

Danke für die Nachricht. Habe auch gerade eine Mail von Handytick bekommen. Dann wird es wohl Montag werden, so wie ich mein Glück kenne :D
    Wollen wir mal das Beste hoffen.

Weißt Du, wie lange die heute da sind ?

VG
    Reddeer2000

Hab gerade einen Anruf erhalten, dass das Handy da wäre.

Jute, hast Du deins da gelassen ? Nich das ich jetzt deins bekomme !!!

• Geschäftszeiten wurden im Anrufbeantworter mit Mo-Fr 10-18 Uhr angegeben.

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Ja, die arbeiten heute. Ich war gerade dort und habe mein N82 black wegen eines nicht einwandfreien Navi-Pads zurückgeben müssen. :flop:
    Derzeit sind leider keine N82 black mehr im Laden vorhanden, aber heute oder spätestens am Montag sollen wieder neue rein kommen... :top:

was hattest du genau für ein problem mit dem navipad?

• Beim Drücken nach links machte er ein knackendes Geräusch und blieb in gedrückter Stellung kurz hängen bzw. "kleben".

In den anderen Richtungen ging alles problemlos, nur nach links war das Verhalten vollkommen anders.

Ansonsten machte die Verarbeitung aber einen guten Eindruck.

Über das Verhalten von handytick.de kann ich in diesem Zusammenhang auch nur Positives berichten! Das Gerät wurde geprüft und anstandslos zurück genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!