N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• kann mal jemand von denen die es schon von handytick bekommen haben vieleicht ein paar live bilder posten... das wäre super!

• Laut der Sendungsverfolgung ist mein Paket mittlerweile auch zu Hause angekommen und deshalb geht's mir jetzt wie jute... Mal schaun ob ich nicht ein bißchen früher Feierabend machen kann heute :D

Hoffentlich ist mein Gerät auch frei von Verarbeitungsmängeln - heute abend werde ich berichten!

Kann heute abend dann auch gerne ein paar Livepics posten.

:cool: :D :top:

Aktuelles Handy: Nokia N82 black

• wie hat euch Handytick beliefert per DHL?
    Ja Livepics wären klasse...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ep- Netshop ist echt klasse.
    Hab am Montag bestellt erhielt heute den freundlichen Anruf eines Mitarbeiters der Filiale.

Es ist da :) :) :)

Auf Wusch kann ich gerne nachher ein Paar Live-Pics reinstellen ;)

• Zitat

Original geschrieben von abc90
    Auf Wusch kann ich gerne nachher ein Paar Live-Pics reinstellen ;)

Ja, biiittteeee!!!

Hier auch 2 Live-Bilder.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Und!?
    Sieht aus wie das Original-N82 nur in schwarz!
    Wo kommt eure Aufregung her?

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• meins ist auch soeben eingetroffen , hatte samstag bei talkthisway bestellt und montag alle unterlagen hingeschickt - das nenn ich mal flott !!

also , habe auf grund der ganzen hiobsbotschaften ueber die shclechte verarbeitung der silbernen/weissen variante erst gezweifelt , mir das schwarze zu bestellen - aber !! ich kann nichts beanstande ! druckpunkt des nav- kreuzes sitzt super , verarbeitung ist auch top - tastengroesse ist allerdings wirklich gewoehnungsbeduerftig ...

ein wirklich schickes handy , mit topfunktionen und ner sehr guten verarbeitung - das warten hat sich gelohnt !

• Das silberne sieht einfach arm aus.
    Ich habe mir schon immer das N82 in sexy black gewünscht.
    Das N82 ist nun nicht nur technisch sondern auch Optisch die Nr1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!