N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• Deshalb hast Du auch eine weitere Antwort geschrieben, anstatt den letzten Satz aus Deinem Post zu löschen...

Na ja, mir egal. Schneller ist DHL ja tatsächlich. Bei uns ist der DHL Paketmann zu faul die Treppen hochzukommen (3. OG). Hermes & Co. sind sich dafür nicht zu fein!

:p

Ich würde mir ja auch gern das schwarze N82 gönnen, aber für mein silbernes vom Januar 08 bekomme ich ja nur noch ca. 300,- €. Dann müsste ich ca. 70,- € drauflegen.... lohnt sich nicht für einen Farbwechsel. Wenn ich was neues hole, dann muss es auch neue/andere Funktionen haben :)

• JimboX:

[OT-MODE ON]

Aber das Schwarze hat doch neue Funktionen:

Unter dem Navi-Key und den Soft-Keys gibt es jetzt spürbare Druckpunkte :D

Dafür ist "leider" eine andere Funktion weggefallen: Das "Sirup-schmatzen"

Das ist schon fast 70 € wert, oder ?

[/OT MODEOFF]

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• macht doch einen Garagenauftrag bei DHL dann legen die es fix an der vereinbarten Stelle ab - und das immer. Für mich klasse Lösung.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    macht doch einen Garagenauftrag bei DHL dann legen die es fix an der vereinbarten Stelle ab - und das immer. Für mich klasse Lösung.

Wo und wie beantrage ich so einen Garagenvertrag?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• N82 black ist da!

Auch auf die Gefahr hin, dass es einzelne Personen hier nicht interessiert:

Mein über handytick.de bestelltes N82 black ist soeben bei mir zu Hause angeliefert worden. Jetzt freue ich mich umso mehr auf den Feierabend und den Feiertag :top:

• Garagenvertrag kannst Du Dir von Deinem Zusteller geben lassen, aber obacht: wenn die Sendung verschwinden soltte gibt es keine Ersatzleistung!

• ja das stimmt, natürlich brauchst Du eine geeignetet Ablagestelle.... :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hab meins heute morgen bekommen, auf handytick ist verlass !!!

top verarbeitung und kein knarzen...sieht fast wie ein ganz anderes modell aus das n82 in black. endlich. Für mich das perfekte handy !!!!

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!