N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    brauche das Gerät spätestens Samstag wo würdet Ihr heute bestellen?

morgen bis 12 Uhr bei EP Shop, dann ists Freitag da. Zur not hast du bei DHL auch am Samstag noch ne Chance, DPD,GLS,UPS usw liefern Samstags nicht aus.

• mit was liefert Handyattacke aus? Kann davon nix finden.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• habe es bei EP probiert... dann mal sehen. ansonsten Pech gehabt. Gruß Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich kanns, wie gesagt, nur empfehlen. gestern halb 10 bestellt. heute mittag wars da. Habe per Nachnahme gezahlt. KK war aber auch zur auswahl.

geh mal davon aus das es klappt ;)

• Irgendwie komm ich bei Handyattacke nicht klar.
    Wenn ich Vertragsverlängerung/O2/inkl.250 mit Handy auswähle,kommt als Preis für ein schwarzes Nokia N82 EUR 0.- !!!

Kann das sein, oder habe ich etwas falsch eingegeben ?

Viele GHrüße
    Reddeer2000

• wie ist denn nun die Verarbeitung vom dem black? Kann Jemand schon was sagen?

• Zitat

Original geschrieben von Reddeer2000
    Irgendwie komm ich bei Handyattacke nicht klar.
    Wenn ich Vertragsverlängerung/O2/inkl.250 mit Handy auswähle,kommt als Preis für ein schwarzes Nokia N82 EUR 0.- !!!

Kann das sein, oder habe ich etwas falsch eingegeben ?

Viele GHrüße
    Reddeer2000

Kostet bei Handytick auch 0 €. Also dürfte es stimmen !

EDIT: du hast gesagt VVL....dann kostet es sicherlich mehr. der Preis von 0 € gilt doch nur für neuverträge oder nicht ?

• Das ist ja das, was ich nicht verstehe !
    Es gibt keine andere Möglichkeit um VVL auszuwählen, deshalb meine Nachfrage. bei Handytick kostet es mit VVL EUR 129.- .
    Mir kommen die EUR 0.- bei Handyattacke auch etwas sehr günstig vor, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst herausbekopmmen soll ?

VG
    Reddeer2000

Hab das jetzt mal bei Handyattacke durchgespielt, so sieht es am Schluß in der Übersicht aus :

Nokia N82
    Artikelnummer: 206694_V5013

mit Vertragsverlängerung
    Tarif: o2 - Inklusiv-Paket 250 mit Handy

Farbe/Ausführung: Black

Lieferstatus: lieferbar
    Menge:

Stückpreis:

Summe:
    1
    0.00 €

0.00 €
    Versicherung: keine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!