Frage an die stolzen Besitzer des neuen N82:
Was hat denn das N82 schwarz für ne Firmware?
Das Feature Pack ist wohl immer noch 1, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage an die stolzen Besitzer des neuen N82:
Was hat denn das N82 schwarz für ne Firmware?
Das Feature Pack ist wohl immer noch 1, oder?
es ist die aktuelle Firmware wie für alle N82. Gruß Achim
ZitatOriginal geschrieben von achim007
es ist die aktuelle Firmware wie für alle N82. Gruß Achim
Aha, und damit meinst du die V 20.0.062?
Mir war nur nicht klar das die bei Neugeräten schon drauf ist....
Noch ne Frage an alle:
Was meint ihr, wird der Preis nach der offiziellen Einführung am 7. Mai steigen oder eher fallen?
Wie die Preisentwicklung bei einem Handy nach der Markteinführung zu 99% verläuft sollte wohl klar sein!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wie die Preisentwicklung bei einem Handy nach der Markteinführung zu 99% verläuft sollte wohl klar sein!
Ja, das es auf Dauer billiger wird ist schon klar...
Ich meinte jetzt eher so 1-2 Wochen danach. Denn aufgrund höherer Nachfrage könnt es doch auch teurer werden (zumindest für ein paar Wochen)....
zur info für die, die bei handytick.de bestellt haben... geräte werden morgen an handytick ausgeliefert...
ZitatOriginal geschrieben von didulax
zur info für die, die bei handytick.de bestellt haben... geräte werden morgen an handytick ausgeliefert...
YÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ GEILOOOOO, im ernst ?
haste da angerufen oder wurde der liefertermin auf der homepage nun geändert ?
nachfrage mittels mail
ZitatOriginal geschrieben von Snoopdog
Ja, das es auf Dauer billiger wird ist schon klar...
Ich meinte jetzt eher so 1-2 Wochen danach. Denn aufgrund höherer Nachfrage könnt es doch auch teurer werden (zumindest für ein paar Wochen)....
Ach scheiß doch drauf ich habe auch immer gedacht "lohnt es sich noch 1-2 wochen zu warten ?!?!" aber wenn die preise dann nach 3 wochen erst fallen, dann ärgerst du dich das du nicht noch ne woche länger gewartet hast. bei so sachen kann man garnicht warten weil halt einfach die preise ständig fallen. und ob das handy nach 2 wochen nun 15 € weniger kostet oder nicht ist doch auch egal oder ?
EasyOne:
Ja hast schon recht...
Warum ich noch nicht bestellt hab ist eigentlich eher weil ich, wie viele andere hier, wissen möchte wie die Qualität des Schwarzen ist....
Denn vom Silbernen hört man ja eher schlechtes :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!