N82 in schwarz - Wer hat's wo bestellt, und wer hats zu erst?!

  • Um im "N82 in schwarz - erste Fotos"-Thread nicht weiter offtopic zu posten solls mal hier weitergehen... =)


    Also wie gesagt bei 3G solls ab 25. April verfügbar sein, der Händler selbst würde 349,- Euro dafür zahlen (was ich aber irgendwie nicht glaube), und ich könnte es im Rahmen meiner Vertragsverlängerung (o2 Inclusive 100 online) für 189,- Teuronen haben.


    Ich hab mich allerdings entschieden bei der VVL auf ein Handy zu verzichten, somit bezahle ich statt 20,- nur noch 10,- im Monat für 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS. Dagegen sieht sogar fonic, blau, klarmobil und dergleichen alt aus.
    Dazu hab ich mir am Freitag einfach mal bei fonmarkt bzw handytick das N82 auf eingene Faust bestellt.


    Bei Lieferzeit steht noch 3-6 Tage, ich bin ja mal gespannt...


    Hat's denn noch wer schon bestellt?
    ach ja, beim deutschen ebay hab ich auch schon eins gesichtet, aber der Preis geht auf keine Kuhhaut... :eek:


    Gruß,
    ArKo

  • HEHE, ich habe es auch letzte woche bei Handytick bestellt. da zahlste aber keine 189 euro, sondern 129 euro bei VVL, oder hast du es dir normal gekauft ? eigentlich egal, so oder so sind es 240 € unterschied auf 2 jahre gerechnet.
    laut handytick geschäftsführer soll das handy im laufe der woche eintrudeln :)


    freue mich schon total.


    man kanns aber auch günstiger haben, und zwar bei ebay beim handytick.de händler. und zwar mit einem debitel vertrag (10 euro im monat, ohne MU und ohne AG), für 0 euro ! das sind also fixkosten von 240 euro für das handy ! eigentlich unschlagbar wenn man sieht was das handy normal kostet !

  • Ich habs beim Handytick mit nem T_mobile Student Relax 50 bestellt.
    Kostet 85€ das Handy, und hab 50frei min bei 7,5€ monatlichen Gebühren.
    Das ist unschlagbar.

  • Ich habe es auch am Freitag bei Handytick.de in Verbindung mit einer o2-VVL bestellt.


    Ich habe auch die Info, dass die Geräte in dieser Woche erwartet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von alicio
    Ich habs beim Handytick mit nem T_mobile Student Relax 50 bestellt.
    Kostet 85€ das Handy, und hab 50frei min bei 7,5€ monatlichen Gebühren.
    Das ist unschlagbar.


    Wie mans nimmt. das sind fixkosten von 265 € fixkosten im gegensatz zu den 240 € die ich beschrieben habe. mein vorschlag bezog sich auf die möglichkeit den vertrag abzuschliessen und ihn nie zu nutzen, jedoch seinen bisherigen vertrag zu verwenden. ist ja auch egal.....beide angebote sind gut ;)


    ich bin mal gespannt wer sein handy als erstes bekommt :p
    ich habe leider erst heute bezahlt und die formulare per post losgeschickt !

  • Ok ich zahl 25€ mehr aber hab dafür 1200min frei.
    Ich hab die Unterlagen erst heute abgeschickt.
    Aber da das N82 Black noch nicht beim Händler ist, spielt das ja keine Rolle.

  • Hi Jungs,


    ich bin auch schon ganz heiß auf das N82 in black und sitze auch ein bißchen auf heißen Kohlen, da ich mir die HSDPA-Flat von T-Mobile holen möchte. Bei eben dieser Flat gibt's einen Monat kostenlos wenn man bis zum 31. online bestellt, daher hoffe ich, dass es das Handy wirklich diese Woche schon gibt.


    Bestellt hab ich allerdings noch nicht, werde ich aber wohl bald bei Handytick tun...

    Aktuelles Handy: Nokia N82 black

  • hmm, scheinbar haben ja doch schon einige bei handytick bestellt - da frag ich mich wie viele geräte die nach der ersten welle zur verfügung haben...
    ...blöd wenn handytick bzw fonmarkt jetzt schon mehr geräte verkauft hätte als die überhaupt bekommen... :p


    gruß,
    ArKo

  • Bei fonmarkt ist es doch ein bisschen teurer obwohl es sich um den selben Vertrieb wie handytick handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!