T-Mobile: Zweit-Gerät erfolgreich gekauft

• Am Vertrag ändert sich nichts, läuft weiter bis xx.11.2009. Ich kaufe halt nur ein Gerät ohne Vertrag, was ab sofort bei der Telekom für Kunden möglich ist, die schonen einen Iphone-Vertrag haben.

• Zitat

Habe letzte Woche bei der Telekom angerufen wegen einen Kauf der 16GB Variante. Ging problemlos. Am Vertrag ändert sich nichts, habe auch "nur" die 499,-€ bezahlt.

Habe das eben mal versucht, ohne erfolg .. Was genau hast Du denn gesagt als Du angerufen hast?

Habe ein 8 GB IPhone und würde gerne das 16 GB kaufen, mein Vertrag läuft noch nicht lange, war allerdings vorher schon T-mobile Kunde mit "nicht geringem Umsatz"..vielleicht aber doch nicht genug ;)

Der Hotliner meinte es sei nicht möglich das 16GB I Phone zu erwerben ohne einen neuen Vertrag abzuschliessen :(

Gruss, Aeszidane

• Habe ich gemacht, also mit meinem I Phone die 2202 angerufen..denke dass der wahrscheinlich wirklich nicht informiert war..ist ja nix wirklich Neues bei dieser Hotline :(
    Probiere ichs eben nachher nochmal..

• Ich habe gar nicht viel gesagt. Habe gesagt das ich es im Internet gelesen habe und das wurde mir bestätigt. Es wurde dann eingetippt und ein paar Tage später war das Gerät da.

• @all:

Das heist:

Vertrag abschließen, 8GB Phone nehmen.

Kurz warten, 16GB Phone bestellen, 8GB verkaufen.

Richtig ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich denke mal das sie da bestimmt eine Regelung haben wie lange der Kauf schon her sein muß.

• Dieser Artikel beantwortet doch einige Fragen:

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw17/s29741.html

Ich habe aber eine Ergänzungsfrage:

Ich lasse mir von einem iPhone Besitzer ein neues T-Mobile Gerät kaufen und möchte es dann auch bei T-Mobile nutzen, aber eben nicht mit dem überflüssigen Vertrag Complete M oder L (Businessverträge) sondern mit einem Business Smart ohne Handy, mit Datenflat für 12,56 EUR netto + HOME Option.

Ich gehe davon aus, dass das ohne Probleme geht und auch die Freischaltung via iTunes lediglich die Hardware betrifft und nicht die eingelegte SIM? Sprich, ich kann das T-Mobile iPhone ohne Probleme auch mit anderen T-Mobile SIM nutzen und habe volle Nutzung des iPhone wie bei Complete?

Gruß
    ~Sonček~

• Ohne einen Unlock wirst du das iPhone nicht mit einer Nicht-Complete-TimoBeil-Karte betreiben können.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Edit: Eine Minute zu spät... ;)

IMHO muss das Gerät dann erst für 100€ freigeschaltet werden. Sonst würde die Aktivierung nur mit dem Complete Tarif funktionieren. Oder du musst das Gerät unlocken. Korrigiert mich wenn ich irre....

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!