Habe letzte Woche bei der Telekom angerufen wegen einen Kauf der 16GB Variante. Ging problemlos. Am Vertrag ändert sich nichts, habe auch "nur" die 499,-€ bezahlt.
Paket ist heute gekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe letzte Woche bei der Telekom angerufen wegen einen Kauf der 16GB Variante. Ging problemlos. Am Vertrag ändert sich nichts, habe auch "nur" die 499,-€ bezahlt.
Paket ist heute gekommen.
Danke für die Info, martin!
Sollte es das iPhone 2 bei T-Mobile geben, bin ich gespannt, ob da ebenfalls so kundenorientiert entschieden wird ...
---
Edit
[Spekulier Modus on]
Könnte sein, dass diese Aktion ein Abverkauf der Lagerware ist, um Platz zu machen?!
[/Spekulier Modus off]
Handyversicherung habe ich, die lehnt eine Kündigung ab.
Der Telekom-Mitarbeiter wußte so recht auch erst einmal keinen Rat, hat mir erst mal die nächste Grundgebühr erstattet und will sich im Laufe der Woche wieder melden. Evtl. kann er das mit dem neuen Kaufpreis verrechnen meinte er; da würde ich die Gebühren erstattet bekommen für die 2 Jahre aber die Versicherung läuft weiter.
Er hat mich sogar daruf hingewiesen, das ich unbedingt die neue Gerätenummer an die Wertgarantie weitergeben soll.
Also Top-Kundenservice muß ich sagen.
Aber das 8GB Modell wollte T-Mobile nicht zurückhaben?
Es ist ja nur mit dem einen Vertrag nutzbar.
Gruß Gunn
Nein, laut Mitarbeiter habe ich es unsubventioniert gekauft und kann damit machen was ich möchte.
Zitat: "Bei Ebay laufen die ganz gut..."
Wäre super wenn das mit dem iPhone2 auch so problemlos geht.
Unsubventioniert gekauft?! Dann kaufe ich mir auch die 16GB Variante und verkaufe die 8GB Version bei eBay.
Kommt mir was spanisch vor, aber wenns bei dir geklappt hat sollte es ja möglich sein.
Also wie gesagt, bis auf das Problem mit der jetzt unnützen Versicherung hat alles sehr gut geklappt.
Hey, gut zu wissen!
Da ich schon ein 16GB iPhone habe, werde ich mir diese Option für das für Juni geplante neue iPhone aufheben.
Die Frage ist nur, ob es dann noch möglich ist?! :confused:
Wenn das nicht subventuniert wird sollte das kein Problem sein.
Dann bezahlst du den vollen Preis und bekommst dem entsprechend ein neues Handy.
Was ich nicht verstehe ist, warum der Vertrag dann wieder auf 24 Monate verlängert wird.
Normal müsste der doch einfach weiter laufen oder habe ich da grade was völlig verplant?!
So wie ich das verstanden habe, ändert sich am Vertrag und dessen Laufzeit nichts... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!