Xtra: MyFaves Varianten ab Mai auch als Prepaid

• Grundsätzlich doch gar nicht schlecht, aber auf den zweiten Blick dann doch sinnlos, weil es ja leider nur für Nummern im Fest- oder T-Mobile-Netz gilt... Naja, schade! Aber was erwartet man schon?! ;)

• Mehr Infos per Händlerfax:

Xra MyFaves : Eigenständiger Tarif ohne Grundgebühr ab 05. Mai
    29 Cent Einheitspreis in alle Netze incl. Mailbox
    5 Favoriten im T-Moblie und Festnetz ab der 2. Minute for free
    (1. Minute 29 Cent)
    SMS 19 Cent in alle Netze, 5 Cent zu den Favoriten

Die Eventflat kann dazugebucht werden.

Als neue eigenständige SMS-Option gibt es ab 5. Mai die "Xtra SMS MyFaves"
    für monatlich 49 Cent, zu den Favoriten 5 Cent pro SMS

"Der XraMyFaves kann ausschließlich mit MyFaves-fähigen Handys vermarktet werden."

SE K530i
    Sams J700
    N 2760
    LG KP235
    SE W880i
    N 2600
    Sams M310
    Sag my310x
    SE W350i

• >Eigenständiger Tarif
    Da hatte ich ja mal recht....

>Der XraMyFaves kann ausschließlich mit MyFaves-fähigen Handys vermarktet >werden

Also können Bestandskunden nicht in diesen Tarif wechseln ?
    Motto : Sie haben leider nicht das richtige Handy....

• Im großen Tarifblatt von T-Mobile steht, dass man MyFaves für eine Grundgebühr von 15 Euro buchen kann. Fallen wirklich bei Xtra diese 15 Euro monatlich weg? Kann ich eigendlich nicht glauben...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Nein, diese 15 € GG beziehen sich auf einen Laufzeitvertrag. Bei Prepaid werden diese nicht fällig, dafür hat man ja auch weniger an Leistung als beim vertrag.

• Ich habe jetzt auch so eine xtra Karte MyFaves. Bin nun in mein t-mobile drin und gucke, wo man die Nummern einrichten kann. Finde aber nix. Hier im Fred steht, daß es nur mit speziellen Handys funktioniert. Auch blöd, oder? :confused:
    Und ein Tarifwechsel kostet 14,95 Euro, das hatte ich schon durch mit einer anderen xtra-Karte von mir.
    Bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als so ein Handy zu organisieren?

• Na ob sich der Tarif und insbesondere nen extra Handykauf lohnt? Das ist doch nichts anderes als Nonstop-Tarif auf 5 Nummern beschränkt. Dann doch lieber gleich Nonstop nehmen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!