Grundsätzlich doch gar nicht schlecht, aber auf den zweiten Blick dann doch sinnlos, weil es ja leider nur für Nummern im Fest- oder T-Mobile-Netz gilt... Naja, schade! Aber was erwartet man schon?!
Xtra: MyFaves Varianten ab Mai auch als Prepaid
-
-
-
in ein paar jahren/moanten wird es wohl so sein wie jetzt in österrech: Myfaves prepaid für 1ct an die faves.
mfg -
Aber sonst 30 ct/Min., passt nicht.
-
Mehr Infos per Händlerfax:
Xra MyFaves : Eigenständiger Tarif ohne Grundgebühr ab 05. Mai
29 Cent Einheitspreis in alle Netze incl. Mailbox
5 Favoriten im T-Moblie und Festnetz ab der 2. Minute for free
(1. Minute 29 Cent)
SMS 19 Cent in alle Netze, 5 Cent zu den FavoritenDie Eventflat kann dazugebucht werden.
Als neue eigenständige SMS-Option gibt es ab 5. Mai die "Xtra SMS MyFaves"
für monatlich 49 Cent, zu den Favoriten 5 Cent pro SMS"Der XraMyFaves kann ausschließlich mit MyFaves-fähigen Handys vermarktet werden."
SE K530i
Sams J700
N 2760
LG KP235
SE W880i
N 2600
Sams M310
Sag my310x
SE W350i -
>Eigenständiger Tarif
Da hatte ich ja mal recht....>Der XraMyFaves kann ausschließlich mit MyFaves-fähigen Handys vermarktet >werden
Also können Bestandskunden nicht in diesen Tarif wechseln ?
Motto : Sie haben leider nicht das richtige Handy.... -
Im großen Tarifblatt von T-Mobile steht, dass man MyFaves für eine Grundgebühr von 15 Euro buchen kann. Fallen wirklich bei Xtra diese 15 Euro monatlich weg? Kann ich eigendlich nicht glauben...
-
Nein, diese 15 € GG beziehen sich auf einen Laufzeitvertrag. Bei Prepaid werden diese nicht fällig, dafür hat man ja auch weniger an Leistung als beim vertrag.
-
Ich habe jetzt auch so eine xtra Karte MyFaves. Bin nun in mein t-mobile drin und gucke, wo man die Nummern einrichten kann. Finde aber nix. Hier im Fred steht, daß es nur mit speziellen Handys funktioniert. Auch blöd, oder? :confused:
Und ein Tarifwechsel kostet 14,95 Euro, das hatte ich schon durch mit einer anderen xtra-Karte von mir.
Bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als so ein Handy zu organisieren? -
Na ob sich der Tarif und insbesondere nen extra Handykauf lohnt? Das ist doch nichts anderes als Nonstop-Tarif auf 5 Nummern beschränkt. Dann doch lieber gleich Nonstop nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!