Probleme mit Ringtones

• Hallo, ich habe ein IPhone 8 GB mit der FW 1.1.4 und habe mir über den Installer das Programm "Ringtones" installiert. Dieses Programm greift auf meine mp3z zu und ich kann mir ein Lied aussuchen und umwandeln lassen zu einem Ringtone.

Ich habe derzeit über 500 mp3z auf meinem IPhone, aber leider zeigt mir dieses Programm nur einen Bruchteil der mp3z an zum auswählen.

Kann mir da jemand helfen ???

• Ich habe auch eine prob mit dem Program. Bei mir kann ich zwar alle MP3's sehen, nur wenn ich eins auswähle und als Ringtone einfüge spielt er es bei einen eingehenden anruf nicht ab. Kann mir einer helfen? Habe auch 8 GB und 1.1.4

Thanks!!

• Ich hab Ringtones nicht.

Aber versuch mal:
    http://www.iringer.net/

Damit schneid ich mir MP3s zurecht (30 Sekunden maxLänger) und die werden automatisch in iTunes eingefügt.

Gruß
    Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Re: Probleme mit Ringtones

Zitat

Original geschrieben von judgetom
    Hallo, ich habe ein IPhone 8 GB mit der FW 1.1.4 und habe mir über den Installer das Programm "Ringtones" installiert. Dieses Programm greift auf meine mp3z zu und ich kann mir ein Lied aussuchen und umwandeln lassen zu einem Ringtone.

Ich habe derzeit über 500 mp3z auf meinem IPhone, aber leider zeigt mir dieses Programm nur einen Bruchteil der mp3z an zum auswählen.

Kann mir da jemand helfen ???

.......................................................................................

Hallo , um auf dieses Problem näher einzugehen....
    Hatte ein ähnliches Problem, wollte unbedingt den Klingelton aus dem Film "Crank" haben. Hatte den aber nicht edititert(Interpret:XXX; Album:XXX, usw...) Also was du tuen musst, beschrifte die MP3's so , dass ein Interpret ausgewiesen wird, sprich entweder bei iTunes über Information, oder bei Windows über Eigenschaften Dateiinformationen....

HOffe es klappt!!! ;-)
    Gruss

• Freut mich, jetzt ruf dich mal auf dein eigenes iPhone an und guck ob auch der Klingelton erscheint.

Das ist mein Problem :-D
    Laufe immer noch mit Marimba herum, statt mit CRANK... :-(

• iRinger rockt wirklich. Super App, tierisch einfach zu bedienen und einfach nur genial.
    Habe ein Org. T-Mobile iPhone, hat alles super funktioniert!

Jetzt traue ich mich auch wieder das Handy "laut" zu stellen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!