Xda Nova Display kurz "wach"

• Hi!
    Hab bei meinem Nova letztens ein kurzes Aufblinken des Displays bemerkt!Zuerst hatte ich gedacht,irgendeine Sinnestäuschung aber es kam öfter vor!
    Habe es daraufhin mal im Auge behalten und festgestellt,dass alle 10 Minuten der Heute-Bildschirm für den Bruchteil einer Sekunde aufblinkt und das Telefon danach sofort wieder aus ist!
    Kennt das jemand?
    Gypsy

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• Konnte ich bei meinem Touch noch nicht beobachten, allerdings starre ich auch nicht den ganzen Tag aufs Display :D
    Meinen orbit2 habe ich eigentlich immer im Blickfeld stehen, auch da ist mir noch nichts aufgefallen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich starre auch nicht immer drauf,habe das Teil bei Nichtgebrauchen in der Tasche!
    Benutze es aber jetzt als Wecker und habe es somit auf dem Nachttisch ohne diese Tasche und da ist mir dieses Blinken eben beim Fernsehgucken im dunklen Zimmer aufgefallen!
    Gruss Gypsy

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!