Vom dt. Handy nach Spanien Mobilfunk

• Gibt es eine günstige Prepaidkarte in Deutschland, wo meine Mutter mich in Spanien auf dem HAndy erreichen kann?

Ich dachte an Solomo oder Blauworld. Da kostet aber die Minute ins span. Mobilnetz auch 29ct.

Gibts da was günstigeres? Weis einer was?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: Vom dt. Handy nach Spanien Mobilfunk

Hallo,

hast du nicht noch eine weitere Yoigo für deine Mutter übrig? Das du im Besitz einer Karte bis hast du ja hier geschrieben http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3020040#post3020040

Deine Mutter lässt mit ihrer Yoigo von hier (Deutschland) aus deine Yoigo in Spanien anklingeln. Du rufst sie daraufhin zurück. Eine Stunde am Tag kann man ja von Yoigo zu Yoigo gratis telefonieren (innerhalb Spaniens).

Und Dank EU Verordnung bis du mit 28Ct / Minute dabei, wenn deine Mutter mit ihrer Yoigo hier in Deutschalnd das Gespräch annimmt.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Gibt es eine günstige Prepaidkarte in Deutschland, wo meine Mutter mich in Spanien auf dem HAndy erreichen kann?

Ich dachte an Solomo oder Blauworld. Da kostet aber die Minute ins span. Mobilnetz auch 29ct.

Gibts da was günstigeres? Weis einer was?

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Günstiger wäre es mit zwei solomo SIM-Karten, wenn Du von Deutschland die roamende SIM in Spanien anrufst. Dann fallen auf deutscher Seite € 0,05/min für ein solomo-internes Gespräch + € 0,10/min für ein ankommendes Gespräch in Spanien an, also könntest Du so zu € 0,15/min telefonieren.
    Wenn Du bei der Bestellung noch € 5 Freundschaftswerbung erhalten möchtest, darfst Du über diesen Link bestellen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Sonderaktion ab heute : 10 € zusätzliches Guthaben + 10 € bei Mitnahme einer Rufnummer ! :D

D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!