Gibt es eine günstige Prepaidkarte in Deutschland, wo meine Mutter mich in Spanien auf dem HAndy erreichen kann?
Ich dachte an Solomo oder Blauworld. Da kostet aber die Minute ins span. Mobilnetz auch 29ct.
Gibts da was günstigeres? Weis einer was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine günstige Prepaidkarte in Deutschland, wo meine Mutter mich in Spanien auf dem HAndy erreichen kann?
Ich dachte an Solomo oder Blauworld. Da kostet aber die Minute ins span. Mobilnetz auch 29ct.
Re: Vom dt. Handy nach Spanien Mobilfunk
Hallo,
hast du nicht noch eine weitere Yoigo für deine Mutter übrig? Das du im Besitz einer Karte bis hast du ja hier geschrieben http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3020040#post3020040
Deine Mutter lässt mit ihrer Yoigo von hier (Deutschland) aus deine Yoigo in Spanien anklingeln. Du rufst sie daraufhin zurück. Eine Stunde am Tag kann man ja von Yoigo zu Yoigo gratis telefonieren (innerhalb Spaniens).
Und Dank EU Verordnung bis du mit 28Ct / Minute dabei, wenn deine Mutter mit ihrer Yoigo hier in Deutschalnd das Gespräch annimmt.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Günstiger wäre es mit zwei solomo SIM-Karten, wenn Du von Deutschland die roamende SIM in Spanien anrufst. Dann fallen auf deutscher Seite € 0,05/min für ein solomo-internes Gespräch + € 0,10/min für ein ankommendes Gespräch in Spanien an, also könntest Du so zu € 0,15/min telefonieren.
Wenn Du bei der Bestellung noch € 5 Freundschaftswerbung erhalten möchtest, darfst Du über diesen Link bestellen.
Sonderaktion ab heute : 10 € zusätzliches Guthaben + 10 € bei Mitnahme einer Rufnummer !
D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!