Unterschied t68 und t68i ?

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Nein, er meint IMHO den Aufkleber unterm akku, auf dem steht bei den letzten Modellen wohl Sony Ericsson

sorry, totaler Gehirnpaul meinerseits... :rolleyes:

Ich sollte nicht zu viel VWL lernen, hab ja schon Folgeschäden :rolleyes: ;)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Kann mir denn jemand sagen, ob der etwas größere Chip in dem T68i (siehe mein Posting etwas weiter oben in diesen Thread) irgendwelche Auswirkungen auf die Funktion hat, oder ob es ein Bauteile mit gleichen Leistungswerten und nur anderer Größe ist?

Hat schon mal jemand ein T68m und ein T86i auseinander genommen und die Beschriftung der Bauteile verglichen?

Grüße, Harry

• Hallo,
    mir ist aufgefallen,daß man bei dem T68m nicht Telefonieren kann wenn man GPRS am laufen hat,da ist dann ein Icon auf dem Display wo ein Telefonhörer durchgestrichen ist,ist mir bei dem T68i nicht aufgefallen.
    Hab auf dem T68m die R2e drauf.

Kann das jemand bestätigen?,vielleicht ist das ja der Unterschied an dem Bauteil.

Live Long and Prosper.

• Was habt ihr eigentlich mit den 8 Spielen?
    Mein T68m ist von Januar und hatte schon immer 8+3 Spiele.

Bei mir steht unterm Akku

Ericsson
    T68m 2516/56 R1B
    Type 1130201-BV BABAB

Aber da im Januar noch nichtmal einer vom T68i wusste... :D

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Riesling-Harry: Es scheint sich eher nur um das gleiche Bauteil in einer neuen Gehäuse-Form zu handeln. Ich kann das zwar nur vermuten, aber da ansonsten auch keinerlei Änderungen am Platinen-Layout zu erkennen sind, sind wirkliche Unterschiede eigentlich nicht denkbar.

Magics: Hast Du bei Deinem GPRS-Konto unter 'Bevorzgt. Dienst' (nicht der Eintrag direkt unter 'Datenübertragg.'!) die Einstellung 'Automatisch' aktiviert? Dann sollte man gleichzeitig auch Gespräche annehmen können.

• phonebook

hab ma ne frage als noob!wie kann ich denn selbst geschossene bilder als bild im picturephonebook benutzen :confused: .ich bin bei suchen auf diesen thread gekommen.

thx, tomdelonge0605 ;D

• Re: phonebook

Zitat

Original geschrieben von tomdelonge0605
    hab ma ne frage als noob!wie kann ich denn selbst geschossene bilder als bild im picturephonebook benutzen :confused: .ich bin bei suchen auf diesen thread gekommen.

ohne einen direkten Zusammenhang zwischen diesem Thread und deiner Frage zu sehen... :rolleyes:

Deine Frage wurde in dem "zufälligerweise" von dir eröffneten Thread schon beantwortet.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!