Und hat dein t68 nun 8 Spiel oder weniger???
Unterschied t68 und t68i ?
-
-
-
Re: Unterschied t68 und t68i???
ZitatOriginal geschrieben von Nokia2000
Hallo habe ein t68i bekommen(sollte es jeden falls sein) aber vorne hat er das cover vom t68 rauf gemacht und im rück cover steht Sony Ericsson drine und die IMEI stimmt auch überein. Und nun meine frage wie kann ich nun mitbekommen ob es wirklich ein t68i ist????:confused:Hast du das Gerät neu in einem Shop gekauft oder unter der Hand erworben? Ericsson führte während den letzten Monaten mit vielen Operators MMS Tests durch und rüstete dabei die T68m mit einer entsprechenden Software für MMS auf. Diese Software hatte die Version R1A und war voll MMS tauglich.
Könnte ja sein, dass du nun der Besitzer eines solchen Test-Gerätes bist.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia2000
Und hat dein t68 nun 8 Spiel oder weniger???Also in meinem T68m steht auch in der Innenseite SonyEricsson.
Ja und es hat 8 Spiele.Guck doch mal am besten im Mitteilungs Menu, ob du da MMs stehen hast. Wenn ja dann ist es ein i, oder ein m mit dem MMS- Update. Wenn du da kein MMS Menu hast, ist es ein m.
MfG
-
Mal ganz einfach was hast du für eine Farbe der Tastaturbeleuchtung?
Orange=T68m
Blau=T68iPS hab auch ein m wo das Sonyericsson Label draufsteht
-
Harwareunterschied: Verschiedene Chips
Noch eine einfache Möglichkeit:
Gerät total zerlegen und nachsehen, mit welchem Bild auf dieser Seite die Platine Deines Handys übereinstimmt.Leider wird dort nicht erklärt oder gezeigt, ob die verschieden großen Chips auch verschiedene Aufschriften/Spezifikationen haben. Ein größerer RAM-Chip wirds ja wohl nicht sein?
Grüße, Harry
-
-
Das kann man nur an der Beleuchtung der Tasten unterscheiden, denn die Software ist bekannter Maßen gleich (nach Update)...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Woraus schliesst Du das bzw. woraus entnimmst Du diese Info ?Ich habe irgendwie noch im Hinterkopf, daß die letzten T68m ohne Ericsson auf dem Frontcover und mit S/// auf dem Label ausgeliefert worden sind. Also könnte es doch ein T68m sein.
Falls ich falsch liegen sollte, dann bitte nicht schlagen. Habe es wie gesagt noch ganz dunkel in Erinnerung.
Gruß
Realnokia -
Da bin ich anderer Meinung, IMO werden die T68m generell mit /// Logo ausgeliefert, das T68i ist das einzige S/// Modell im Moment.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein T68m mit S///Logo gesehen zu haben
cu,
Mickey09 -
Nein, er meint IMHO den Aufkleber unterm akku, auf dem steht bei den letzten Modellen wohl Sony Ericsson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!