E51 geht nicht mehr an

  • Hallo,


    seit dem ich mein E51 gestern auf dem Flughafen mit einem verbleibenden Akku-Balken ausgeschaltet hatte, ging es nicht mehr an.


    Wenn ich es anmache, dann geht kurz die weiße Info-Leuchte und die Hintergrundbeleuchtung an. Nach ca. 10 Sekunden erlischt die Info-Leuchte und nichts tut sich.


    Ich habe das Handy inzwischen mehrere Stunden am Netzteil gehabt, aber nichts tut sich. Hatte auch den Akku über Nacht raus und auch Grün + * + 3 ausprobiert, aber ohne Erfolg.


    Was könnte der Fehler sein? Welche Optionen, außer einschicken habe ich jetzt noch?


    Danke & Gruß
    Binsi

  • Hab ich auch schon. Auch ohne Sim-Karte.


    Hat ich vergessen zu schreiben.


    Kann man über das USB-Kabel laden? Vielleicht ist ja mein Netzteil irgendwie kaputt?

  • Nein, kann man nicht. Geht denn das Licht an wenn du das Netzteil einsteckst?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das Licht (links oben) geht an, aber nicht sehr lange.


    Ablauf sieht so aus.


    1. handy aus
    2. Ladegerät rein
    3. info leuchte geht an. hintergrundbeleuchtung geht an
    4. info leuchte geht aus
    5. nichts passiert.


    ..ich nehme mal an dass das Handy geladen wird, bin mir aber nicht sicher. Warm wird es aber

  • Ja, dann sollte es eigentlich geladen werden. Hast du die Möglichkeit einen anderen Akku zu probieren? Ansonsten bleibt dir, wenn Grün + * + 3 nicht hilft, nur noch der Gang ins NSC...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!