Ich hatte vor einigen Monaten einen Data-Tarif von T-Mobile und damit meine eMails, die auf meinen GMX-Accounts aufgelaufen sind, runtergeladen. Das Ganze mit einem Nokia E65 . Die Einrichtung des entsprechenden Accounts auf dem Handy ging damals automatisch; die Einstellungen kamen per SMS von T-Mobile. Der Data-Tarif ist längst gekündigt; meine eMails habe ich sporadisch mit normal anfallenden Gebühren abgerufen. Natürlich unverhältnismäßig teuer. Das Abrufen/Senden funktionierte bis heute.
Jetzt habe ich eine eMail-Flat gebucht, hierfür wurde eine neue Box eingerichtet und seitdem funktioniert das Abrufen der eMails nicht mehr.
Für die eMail-Flat ist es zwingend erforderlich, dass man eine weitere eMail-Adresse bei T-Mobile einrichtet: XXX@tmo.de
Auf diese Adresse werden dann die für meine GMX-Accounts eingehenden eMails geleitet und von dort aus weiter auf mein Handy.
Nur leider funktioniert das nicht, weil ich angeblich falsche Passwörter für meine GMX-Accounts angegeben habe. :mad: Stimmt aber nicht! Ich habe das mehrfach kontrolliert.
Die Hotline ist machtlos und Techniker sind irgendwie nicht erreichbar.
:mad:
Kennt jemand von Euch das Problem und hat eine Lösung parat?
Auf meinem W910i und meinem Tungsten TX kommen die Mails übrigens brav an... und zwar alle (über ePlus/blau.de).
Also: Hat jemand eine Idee, was da bei den Einstellungen schief gegangen sein könnte. Das könnte mein Nervenkostüm retten... :confused:
Gruß MarieL