+491760000443 das ist die sms zentralnummer dienstnummer
schein zu blöd zu sein finde unter der suchoption nichts .
scheiße
mache mich hier richtig unbeliebt
danke für eure hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
+491760000443 das ist die sms zentralnummer dienstnummer
schein zu blöd zu sein finde unter der suchoption nichts .
scheiße
mache mich hier richtig unbeliebt
danke für eure hilfe
nö machst du nicht so schnell.
Es sind ja nur Ratschläge, die man sicherlich in jedem Forum gut gebrauchen kann. Also alles gut.
Also ich hab das Feature auch längere Zeit genutzt und fand es ganz klasse. Natürlich bekommst du auch manchmal dann erst verspätet eine Nachricht, wenn das Handy aus ist.
Ich hab, wenn ich ins O2-Netz eine Nachricht geschickt hab eigentlich immer eine Nachricht bekommen, bei Eplus dagegen komischerweise recht oft nicht. D1 war auch recht schwankend. Mein Heimatnetz ist O2. Also da scheint es auch so zu sein, dass die anderen Netzbetreiber nicht immer Feedback geben, aber generell eine gute Sache, nur bei den Fällen, in denen du eben keine Nachricht bekommst, weiss man natürlich nicht, ob es wirklich angekommen ist.
Ich bekomme aus keinen netz seit dem ich das orbit habe einen Sendebericht sonst kam der Sendebericht immer hatte vorher das Nokia N73
Hast du dir vielleicht nochmal die Einstellung zusenden lassen? Man kann normalerweise auf den Webseiten der Netzanbieter (jedenfalls bei o2 ist das so) sich nochmal per SMS die Konfigurationen zusenden lassen. Ich würde das mal ausprobieren, vielleicht ist ja was verstellt. In welchem Netz nutzt du es denn überhaupt?
ZitatOriginal geschrieben von char
In welchem Netz nutzt du es denn überhaupt?
Der Nummer der SMS-Zentrale nach nutzt er O2.
ZitatOriginal geschrieben von char
Hast du dir vielleicht nochmal die Einstellung zusenden lassen? Man kann normalerweise auf den Webseiten der Netzanbieter (jedenfalls bei o2 ist das so) sich nochmal per SMS die Konfigurationen zusenden lassen. Ich würde das mal ausprobieren, vielleicht ist ja was verstellt. In welchem Netz nutzt du es denn überhaupt?
Welche Einstellungen soll er sich denn bitte per SMS schicken lassen? Diese OTA (over the air) Konfigurationen sind nur für MMS/WAP/Internet/E-Mail Settings, aber nicht für SMS...
Also bei meinem Orbit2 mit T-Mobile funktioniert der Sendebericht einwandfrei. Da mich das aber nervt, hab ichs wieder abgeschaltet
Mit dem Orbit 2 funktioniert der SMS Bericht in alle Netze nicht schicke sms in fast alle netze
habe festgestellt wenn ich die sms per orbit abschicke und mein autohandy an ist kommt der sendebericht auf mein autohandy ist multikarte
´probiere mal aus ob es an der Multicard liegt
ahhh da scheint ja dann vielleicht der Fehler zu liegen. Vielleicht einfach falsch konfiguriert und der Sendebricht wird immer an das Hauptgerät geschickt oder so und das Handy ist als solches aber nicht konfiguriert?
Jo es lag daran man muß direkt den Empfang von SMS der Karte bzw. Orbit2 zuweisen.
Alles andre an Optionen funktioniert leider nicht
Danke für eure Hilfe Stellungen habt mich auf den Weg gebracht
Gruß
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!