Erfahrung mit eQone ?

  • Alles super. Für die Anschlussgebühren wurde ich bei der Vodafone am Telefon einmal etwas lauter. Das steht jetzt auf der Rechnung als Kulanzgutschrift.

  • Betrug durch eQone


    Seit 11.12.2013 gibt es geschaltete SIM Karten. Die Karten habe ich nicht genauso wenig wie die versprochene Wäre.


    Trotzdem wird jetzt bereits das zweite Mal vom Provider abgebucht.


    Habe heute Strafanzeige wegen Betruges und Zivilrechtliche Schritte eingeleitet.


    Kann jeden nur vor diesem Anbieter warnen...

  • Re: Betrug durch eQone


    Bitte senden Sie mir Ihre Kundennummer und/oder Ihren Ebaynamen, damit ich das prüfen und lösen kann.

    eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

  • Die Kundennummer lautet: 227928685


    Brauchen aber nichts mehr lösen. Herr Bäs. von euch war so kooperativ, dass wie gesagt die Strafanzeige erstattet wurde.


    Erklären müssen sie nur noch den entsprechenden juristischen Instanzen etwas.


    Auf Grund des heutigen Vorfalles habe ich heute Mittag Kontakt mit der


    Verbraucherzentrale NRW gehabt.


    Die zuständige Frau Schyrba war sehr interessiert.


    Ich soll den Vorfall schriftlich einmal durchfaxen und man wird die Angelegenheit durch den zuständigen Bezirk verfolgen.


    Wir also noch spannend was alles passiert.


    Kann nur jedem betroffenen raten die Verbraucherstelle zu Informieren und wie ich Strafanzeige zu erstellen.


    Gruß


    Rats

  • Wieso behaupten Sie, Sie hätten keine SIM-Karten bekommen? Laut Sendungsverfolgung haben Sie diese am 13.12. bei Ihrer Packstation abgeholt. Auch das iPhone ist bereits bei Ihnen eingegangen. Die Playstation wurde noch nicht versendet, da noch der Sofortkaufenpreis Ihrerseits aussteht.
    Wir hatten dann zwischenzeitlich einen Widerruf von Ihnen erhalten und haben Ihnen daraufhin mitgeteilt, dass Sie das iPhone und die SIM-Karten zunächst zurück schicken müssen, bevor wir stornieren können. Daraufhin haben Sie die Ware unfrei an unseren Lieferanten geschickt. Dieser hat die Annahme verweigert, da unfreie Lieferungen nicht angenommen werden - bedeutet, dass das iPhone wieder zu Ihnen zurück ging.
    Wir haben Ihnen dann am 27.12. ein Retourelabel für das iPhone zugesendet. Das iPhone ist leider noch immer nicht zurück.


    Die Verträge laufen inzwischen seit dem 10.12.

    eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!