Erfahrung mit eQone ?

  • Zitat

    Original geschrieben von blucki



    Etwas ergänzend merkwürdiges: http://www.eqone.de ist nicht mehr erreichbar.


    Das Problem wurde gefixt.


    Ihre Auszahlung ging soeben raus. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.

    eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

  • eqone.de wieder erreichbar war nur nen technisches serverproblem.

    eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

  • Keine Ware, kein Geld...


    Meine Erfahrungen sind leider auch nicht positiv.


    Am 19.09.13 über Ebay 4x Spar Tarif 25 abgeschlossen.
    Der Hammer war das ich statt der Spar Tarife auf einmal Clever Tarife bekommen hatte.
    Die Auktionsbeschreibung wurde übrigens nicht geändert, sondern so weiter verkauft.
    Der Clever Tarif ist ja dann im zweiten Jahr 96€ teurer als die Spar Tarife.
    Antwort von eqone ganz lapidar " ich kann ja nach 6 Monaten in einen günstigeren Tarif wechseln", welches sie dann sogar für mich machen würden.
    Ok so blöd wie man ist akzeptiert man es und hofft das es auch so geschieht.



    Als Prämie sollte es ein iPhone 5s und ein iPad 4 geben.
    Auf mehrmalige Nachfrage ob sie denn das 5s auch lieferbar da hätten, wurde immer nur gesagt das innerhalb der 14 Tage geliefert wird. Ist halt nur komisch da überall die Kunden der Premiumanbieter und bei Apple selbst, wochenlange Wartezeiten haben.
    Nach Ablauf der zwei Wochen Lieferfrist war natürlich von den Prämien weit und breit nichts zu sehen.
    Komisch man hätte mir doch wenigstens das iPad 4, welches man an jeder Strassenecke kaufen kann zuschicken können.


    So nun habe ich darum gebeten mir die Summen auszubezahlen um mir die Artikel bei Apple direkt zu kaufen. Also 699€ fürs iPhone und 499€ fürs iPad.
    Dies wurde mir dann vor einer Woche zugesagt und leider habe ich bis heute natürlich nichts bekommen.
    Ich habe denen jetzt eine Frist bis zum 22.10. gesetzt, sollte bis dahin nicht das Geld da sein geht es sofort zum Anwalt.


    Ich finde dieses Geschäftsgebaren einfach nur zum kotzen, überhaupt Ware anzubieten die man nicht besitzt.


    Nur noch zur Info, mein Ebay Name ist "Knattertonserbe" und der Email Kontakt lief über den schon mehrfach ganannten Namen.


    Leider alles sehr traurig, also empfehlen kann man diese Fa. nicht.

  • Hallo ralfinessen,


    das Geld ging gestern an Sie raus und müsste spätestens morgen auf Ihrem Kontoauszug sein. Wir bitten vielmals um Entschuldigung dafür.



    Mit dem Tarifwechsel, den wir auch gern für Sie vornehmen, damit Sie den Termin zum Wechsel nicht verpassen, zahlen Sie weitaus weniger, als Sie laut Angebot überhaupt zahlen sollten.

    eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

  • Hallo,


    dann schon mal vielen Dank im voraus.
    Es fehlt dann noch das iPad 4


    Gruß

  • Ich muss doch nochmal intervenieren hier.
    Mein Geld hab ich bekommen, ABER:


    Vodafone berechnet mir nicht die vereinbarten 40 Euro Basispreis, sondern 60 Euro.
    Ich habe leider - und das ist nicht sehr professionell - nie einen Vertrag von eqone erhalten, in dem meine Gebühren aufgeführt sind. Ich habe lediglich ein Screenshot von der Webseite, den Vodafone nicht anerkennt. Unter der gleichen Angebotsnummer wird das Produkt mittlerweile mit einem anderen Preis geführt, d.h. ich habe schlicht keinen Nachweis über den vereinbarten Preis.


    Vodafone sagt: Sie müssen sich an eqone wenden. Ein kulanter Mitarbeiter will morgen aber mal bei euch anrufen. (Rechnungs-Nr. 761311890). Es wäre aber nie ein Rabattcode hinterlegt worden. Dass ein weiterer Rabattcode einen bestehenden überschreibt sei nicht möglich. Selbstständigenrabatt sei mit JEDEM Tarif kombinierbar (geht auch aus den Infodok 548 hervor).


    eqone sagt (auf telefonische Nachfrage): Nicht unser Bier. Rabattcode wurde übermittelt, wenn sie selbstständigen-Rabatt buchen, haben wir damit nichts mehr am Hut.


    Fakt ist: Ich habe einen Vertrag über eqone zu bestimmten Konditionen abgeschlossen. Stimmen die Konditionen nicht, ist der Vertrag nicht zustandegekommen. Ich bitte daher um schnellstmögliche Klärung.


    Sollte sich in zwei Wochen nichts tun, werde ich das ganze nochmal per Fax an euch eintüten. Sollte sich weitere zwei Wochen nichts tun, portiere ich meine Rufnummer und lasse die Lastschriften zurückgehen. Dann könnt ihr euch um den Rest mit Vodafone kümmern.


    Edit: Helfen würde mir u.a. auch ein Vertragsnachweis über die Konditionen, den könnte ich dann postwendend an Vodafone schicken.

  • Schicken Sie uns mal bitte eine Rechnungskopie per Email an support@eqone.de
    Wenn dort etwas nicht stimmt, dann können wir anhand dessen auch bei Vodafone reklamieren. Wir haben den Vertrag jedenfalls so bei Vodafone aktiviert, wie im Ebayangebot beschrieben war.

    eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

  • Ich habe die aktuelle Rechnung an einen ihrer Mitarbeiter verschickt.


    Vodafone hat mir jetzt [!] auch 10 Euro Rabatt eingebucht, aber:


    - Es müssten 20 Euro sein
    - Sie müssten ab Vertragsbeginn eingebucht werden
    - Die Anschlussgebühr müsste ebenfalls erlassen werden


    Wie viele Stunden muss ich noch hier verbringen, bis das endlich läuft? Es kann doch echt nicht so schwierig sein!

  • Wir haben den Vorgang geprüft.
    Sie haben bei uns den Red M Promo zu monatlich 39,99 EUR gekauft. Das ist ein Aktionstarif, bei dem bereits 20 EUR Rabatt gewährt wird, denn der normale Tarif kostet ursprünglich 59,99 EUR. Diesen Aktionstarif haben wir auch aktiviert. (also für 39,99 EUR).
    Sie haben jedoch nach Vertragsaktivierung bei Vodafone einen Selbstständigenrabatt noch zusätzlich beantragen wollen. Diesen Selbstständigenrabatt gibt es NICHT für Aktionstarife, bei denen bereits ein Rabatt gewährt wurde. Das bedeutet, dass der Selbstständigenrabatt vom Grundtarif 59,99 EUR berechnet wird und nicht von 39,99 EUR.



    Da können wir leider nichts tun, denn wir haben den Tarif ordnungsgemäß wie von Ihnen gekauft freigeschaltet.
    Sie könnten höchstens Kontakt mit Vodafone aufnehmen und versuchen die Buchung des Selbstständigenrabattes zurückzunehmen.

    eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!