Erfahrung mit eQone ?

  • Zitat

    Original geschrieben von PrinzVonBillAir
    Als Fazit: Jeder macht mal Fehler, ich ebenso. Wie man mit diesen umgeht ist das Entscheidende.


    da haben Sie recht.
    Leider kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, warum die Nano-Sim-Karten nicht versendet worden sind und gern entschuldige ich mich nochmals für die Unannehmlichkeiten.


    Fairerweise hätte jedoch eine kurze Nachfrage an unseren offiziellen Kundenservice zu unseren Geschäftszeiten das Problem binnen weniger Minuten lösen können, anstatt sich tagelang hier im Forum hin und her zu schreiben. Das Forum wird unregelmäßig betreut.
    Während unserer Geschäftszeiten sind mehrere (!) Kundenberater für die Zufriedenheit der Kunden telefonisch und schriftlich erreichbar! Für das nächste Mal wissen Sie Bescheid, dass nur dieser für die Lösung der Probleme zuständig ist!

    eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

  • MacBook Pro Lieferung lässt auf sich warten


    Ich bin auch etwas enttäuscht von diversen unklaren Aussagen zu den Handyverträgen und Hardware-Auslieferung


    Die SIM-Karten sind überpünktlich angekommen und auch natürlich VORZEITIG aktiviert worden.
    Sobald ich Fragen habe wie sich mein Tarif aufschlüsselt, erhalte ich keine Antwort sondern nur eine wage Auskunft via Livechat.
    Bisher erhielt ich keine Informationen zu meinen Tarifen oder Gutschriften per Mail von eqone. Mir wurde empfohlen den Livechat auszudrucken ;) und das dieser als Nachweis dient. Sehr tolle Auskunft. Jedenfalls hätte ich somit was in der Hand wenn es hart auf hart kommt ;)


    Zudem bisher noch keine Auskunft wann das MacBook ausgeliefert wird. Genauso enttäuschend. Ich warte diese Angelegenheit ab, warte wann die Hardware endlich geliefert wird und wann ich endlich mein "Bonus" ausgezahlt bekomme. Andernfalls bin ich Privat-Rechtsschutzversichert und werde das auch in Anspruch nehmen. Aufgrund dessen wird auch meine Bewertung bei ebay nicht sonderlich gut ausfallen...


    .... früher lief das alles zügiger....

  • Was Sie schreiben ist unwahr!


    Zu der Lieferung:
    Sie haben am 08.04. um 16:13:05 Uhr gefragt, wann Ihr Gerät geliefert wird. Um 16:49:37 am selbigen Tag (also knapp eine halbe Stunde später) antworteten wir Ihnen bereits, dass die Lieferfrist 14 Werktage nach Geldeingang erfolgt.
    Ihr Geld ist am 08.04. bei uns eingegangen - also vor 2 Tagen!


    Zu den monatlichen Kosten:
    Am 09.04. fragten Sie per Email nach den monatlichen Kosten und haben noch am selbigen Tag eine Chatanfrage gestellt und das Gleiche dort erfragt. Wir haben es Ihnen erklärt - das Chatprotokoll ist ausdruckbar. Warum behaupten Sie also, Sie würden keine Antwort mehr bekommen?



    Die Rede von Anwälten und schlechten Bewertungen in Ihrem Fall ist weitaus übertrieben.
    "Danke" für Ihren Eintrag hier! :flop:

    eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

  • Ich möchte doch nur meinen Ärger Luft machen. Es ist ja auch so, dass die Aussage "... Sie zahlen monatlich 29,90 EUR für 2 Verträge + 2 Verträge mit Mindestnutzung von 1 Min pro Tag..." ich entweder nicht ganz verstehe oder gänzlich falsch ist.


    Denn die Wahrheit ist, dass es sich um 4 Verträge handelt die im 1. Jahr eine monatliche Grundgebühr von 9,95 EUR und ab dem 2. Jahr von 16,95 EUR beinhalten. Warum dann die o.g. Aussage von Ihrer Kollegin aus dem Livechat?


    Lt. Talkline Tarifblatt:
    1. Jahr - 9,95 EUR pro Karte
    2. Jahr - 16,95 EUR pro Karte


    und
    lt ihrer Aussage


    2 Verträge für 29,90 EUR monatlich
    2 Verträge mit 1Min Mindestnutzung pro Tag


    ist das ein großer Unterschied! :(


    Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, erhielt ich auf die Fragen zum Tarif und mit der Bitte um Aufschlüsselung wie der Tarif monatlich zustande kommt, keine Antwort. Erst nach mehrmaligen Mails und dann erst im Livechat habe ich diese Aussage bekommen.


    Zudem wundere ich mich, warum man überhaupt erst in einen Livechat gehen muss, um eine definitive Aussage zu erhalten. Bis dahin wusste ich nicht, dass von Ihnen auch noch Rabatt gewährt wird. Das stand NUR im Livechat und in keinen der Unterlagen die ich bisher erhalten habe. Der Ausdruck des Livechats dienst mir einzig und allein als "Nachweis". Das ist halt sehr traurig dass sich Angebotsbeschreibung und Angebot an sich des Providers so stark unterscheiden. Zudem warte ich bis heute noch auf einen Rückruf des von Ihnen angepriesenen Rückruf-Service auf Ihrer Homepage :( http://www.eqone.info/support/mailform.php


    Mit Lieferung der SIM-Karten erhielt ich zeitgleich die Rechnung der Hardware. Ausgewiesen mit 0 EUR und "bezahlt" - erst nach einer Nachfrage an Ihren Support habe ich die Info erhalten, dass der Versand sofort veranlasst wird, wenn der 1 EUR gezahlt wird ;-) Mir gehts nicht um den EURO - mir gehts um das Prinzip. Also, was nun habe ich mich gefragt! :-)


    Ich gebe Ihnen natürlich Recht, dass Sie mir mitgeteilt haben, dass es eine Lieferfrist von 14 Tagen gibt. Trotzdem widerspricht sich das mit der Aussage dass die Lieferung nach Zahlung sofort veranlasst wird. Sehr verwirrend...


    Ich habe seit Jahren SEHR GUTE Erfahrungen mit eqone gemacht und bisher lief alles reibungslos ab.


    Nur bei 4 Verträgen und einer höheren Summe wird man schon leicht nervös wenn man versch. Tarife, Rabatte, Santander-Kredite usw. lesen muss. Ich hoffe nur, dass sich alles zum guten wendet.

  • Die Hardware ist heute angekommen ... ich hab mich wirklich mega gefreut entgegen der Erwartungen. Großes Lob an eqone - jedoch warte ich halt noch ab wie das mit den Gebühren und den Rabatten von statten geht.


    Ansonsten - kann ich nicht meckern. Zwar ohne Sendungsnummer, aber das Gerät kam heute an... ich bin glücklich ;)

  • SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO meine Freunde und "Hater" der Firma" eQone" ...
    Ich habe einen Vertrag VF Red M für 34,99 Euro monatlich bestellt über den Ebay.
    .
    Habe meine Base Nr mit Portierung mit zu Vodafone genommen ...


    Am 06.08.13 habe ich den ganzen spaß bestellt und den Vertrag noch am Selben Tag über E-Mail abgeschlossen ... Alle benötigten Kopien vom Perso, EC Karte mitgeschickt.
    Bereits am 09.08.13 lag die Vodafone Sim schon in meinem Briefkasten, mit dem Hinweis das ich diese ab dem 16.08.13 mit meiner Alten Nr, wie ich das wollte,nutzen kann.


    Am 15.08.13 wurde meine Base Nr dann automatisch gewechselt ohne mich zu Informieren aber nicht so schlimm, habe heute morgen um 16.08 um 04.23 Uhr bei VF angerufen und darum gebeten meine Karte freizuschalten, 2 Mins später Willkommen bei Vodafone .


    Jetzt habe ich grade nochmal bei VF angerufen wo mir gesagt wurde das ich laut System 49,99 Euro Zahlen müsste (Rabatt 10 Euro Junge Leute).Ich dann also nochmal bei eQone angerufen, die mir versichert haben das ich bis zur ersten Rechnung da definitiv nur 34,99 Euro wie abgemacht zahlen muss, nur dieser "Rabatt Code" so schnell bei VF noch nicht einsehbar sei und dann Fragte mich der nette Mitarbeiter ob ich die 550 Euro denn jetzt per Paypal ausgezahlt haben bekommen möchte ... Dachte ich mir hmm warum nicht! Gehen zwar 1,9 % an Paypal flöten aber das Geld ist DIREKT MEINS . Zack Geld ist auf meinem PayPal Konto 539 Euro


    Fazit MEGA KLASSE !!!! Ich bereue meinen Schritt überhaupt nicht ! Und VF sagte mir das ich sogar noch nenn 1 GB Datenvolumen geschenkt bekommen würde, weil das irgendwie grade bei VF mit diesem RED M Tarif im Junge Leute ding mit reinfallen würde, also sogar mehr als mir versprochen wurde BOZZ SAGT DANKE!!!


    Schönen Tag noch :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!