Gerne schicke ich jedem, der meinen Beitrag als "verdächtig" ansieht, eine Kopie des Kaufvertrages zu...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerne schicke ich jedem, der meinen Beitrag als "verdächtig" ansieht, eine Kopie des Kaufvertrages zu...
:top:
Muss man also vorher misstrauisch anrufen, dass der Vorgang innerhalb weniger Tage abgeschlossen ist? Wie viele Tage nach Vertragsbestätigung wird denn normalerweise die Auszahlung angewiesen ?
housefrau2001: Sie haben vergessen eQone auf eBay zu bewerten
Auch ich warte noch auf Auszahlung
Hallo
Also ich bin leider auf die Abzocke von eqone reingefallen.
2 Verträge abgeschlossen mit Auszahlung in höhe von 590 euro, ja die karte habe ich die bearbeitungsgebühr bezahlt habe ich auch schon längst aber keinen cent auf meinem konto zu sehen und wenn man anruft entweder der Ab oder es heisst ja liegt bei der buchhaltung seit 2 wochen oder es heisst ja es wird nochmal übergeben, also ich finde es echt heftig den das geld monatlich wollt ihr doch auch oder bzw. der Anbieter.
Also ich weiss eins da eqone auf mails oder anrufe net reagiert, werde ich bei der polizei anzeige erstatten wegen Betrug den mein anwalt meinte eben das des der erste schritt wäre findd es halt schon schade den aus meinem freundeskreis wollte 4 leute gerne Veträge abschliessen aber da es bei mir so läuft kann ich eben niemandem eqone weiteremphelen.
ja????
Mal sehen wie es denn ausgeht????
Ach und wenn mein mann net tausendmal angrufen hätte und heute gedroht hat wäre nix passiert oder???
ZitatOriginal geschrieben von Jay1611
ja????
Mal sehen wie es denn ausgeht????
Ach und wenn mein mann net tausendmal angrufen hätte und heute gedroht hat wäre nix passiert oder???
Doch, natürlich. Dafür gibt es Kaufverträge und Lieferzeiten! Ihre Mail haben wir nicht beantwortet, da Sie (oder Ihr Mann - das ist bei uns nicht genau dokumentiert) heute angerufen haben.
Na was man hier so liest ist alles andere als aufbauend. Hab bei EQone ebenfalls bestellt. 2 Verträge + Samsung Galaxy Nexus + Nindento 3Ds. Bezahlt wurde am 18. die Sim-Karten natürlich auch sofort geschickt. Der Rest dauert, laut E-Mail 14 Werktage wovon heute der 8. vorbei ist. Auch wenn man sich fragt was da 14 Werktage dauern soll (vielleicht dauert es ja solange meine Adresse aufs Paket zu schreiben *G*) akzeptiere ich natürlich das es nunmal so in den AGB steht, auch wenn sich das für mich wie Hinhaltetaktik anhört. Denn 14 Tage musste ich noch nie auf irgendwas warten. Sogar E-Bay Lieferungen aus China sind teilweise schneller da.
Werde wohl noch die restlichen 6 Werktage abwarten müssen um zu sehen ob geliefert wird oder irgendeine Ausrede kommt. Aber was man hier so liest klingt teilweise nicht grad gut.
Sehr geehrter Eaglewolf,
sie kauften am: 04.04.2012 15:42:00
Ihre Unterlagen haben wir erhalten am : 18.04.2012
bezahlt haben Sie am: 18.04.2012
Simkarten haben wir versendet am : 19.04.2012
Ware versendet am 30.04.2012 16:30:09
alles in der Norm. Wenn irgendwelche Fragen unbeantwortet sind bitte kurz anrufen:
0346427790
mfg Daniel Brehme GF eQone OHG
so mal schauen wie schnell es geht.
ich kaufte am: 30.06.2012
Ihre Unterlagen haben wir erhalten am : 03.07.2012
bezahlt haben Sie am: 30.06.2012
ich hoffe das dauert nicht so lange mit dem beamer.
nachtrag: karten kamen am 05.07. an und der beamer am 07.07.
ich kann es bloß weiterempfehlen bis jetzt. es lief alles glatt und vor allen dingen sehr schnell. jetzt muss bloß noch die 100€ sache klappen, dann wäre es perfekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!