Erfahrung mit eQone ?
-
-
-
Nemesis0910
-
Ah auf einmal ging es ganz schnell und habe soeben das Geld erhalten !!
-
-
-
Geld ist angekommen!!
Danke -
Super...
Jetzt bin ich auch reingefallen. Hatte leider schon bei Ebay bestellt und dann erst diesen Thread hier gefunden.
Habe ein Angebot mit EINEM Handyvertrag Debitel free Allnet100 wargenommen und die vertragsunterlagen noch am selben Tag verschickt! Leider wurde von eQone der Vertrag gleich 2x (und auch noch mit Anschlussgebühr!!!) über Debitel frei geschaltet.Habe also jetzt das doppelte zu zahlen! So eine Ver.....!!! :mad: :mad: :mad: Obwohl in dem Angebot DICK UND FETT drin steht: "1 Vertrag mit 1x 9,95 Grungebühr monatlich!"
Wollte das telefonisch klären - aber deren Hotline ist ja eh nie zu erreichen! :flop:
Werde mal gleich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen! Das ist wirklich eine Schweinerei sowas!!!
Kann nur jedem Kaufwilligen von dem Laden abraten - verstehe nicht, wo die Ihre Bewertungen her bekommen!!! :confused:
-
Der Vorgang ist in Klärung. Wir haben definitiv nur einen Vertrag in die Prüfung gegeben. Evtl. liegt der Fehler an unserer Distribution - das prüfen wir gerade.
Wenn's was neues gibt, geben wir bescheid.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von eQone
Cyberbull1Der Vorgang ist in Klärung. Wir haben definitiv nur einen Vertrag in die Prüfung gegeben. Evtl. liegt der Fehler an unserer Distribution - das prüfen wir gerade.
Wenn's was neues gibt, geben wir bescheid.MfG
Soll wohl eine Falschaktivierung von Debitel laut eQone gewesen sein!
Ok, warte mal ab, ob das alles so passt!Sowas hätte man mit einer funktionierenden Hotline aber auch vorher telefonisch klären können... :mad:
Aber wenn man nur kostenpflichtig in einer Warteschleife gehalten wird, ist das irgendwie nicht sehr förderlich! -
meine Erfahrungen mit eQone
Nun bin ich also auch hier gelandet und ich dachte immer mir kann das nicht passieren.
Denkste....Nun aber mal der Reihe nach:
28.03.11 - Abschluss eines Mobilfunk Vertrages mit einer Prämienauszahlung von 780 Euro / Moxx and Fuxx über eBay 9556/ 99% pos. Bewertungen
- Bestätigung des Vertrages durch die Fa. eQone ( erst dann kam die eQone ins Spiel )
- Vertragsunterlagen online ausgefüllt und gesendet
08.04.11 - Eingang der SIM-Karten und deren Aktivierung ( super dachte ich die Fa. eQone ist ja echt schnell
- danach war Funkstille
- 8 Wochen nach Abschluss des Vertrages war immer noch kein Geld auf meinem Konto komisch dachte ich
28.05.11 - Reschere im Netz nach eQone und gleich an 2. Stelle fand ich dieses Forum. Na super dachte ich.
31.05.11 - LiveChat eQone, wo denn mein Geld bleibt. Ja da muss wohl was schief gelaufen sein usw. usw.org. Wortlaut Bestätigungs-Email eQone :
ZitatSehr geehrter Herr Müxxx,
wie soeben im Chat besprochen, werde ich die offene Gutschrift nochmal in der Buchhaltung beauftragen.
Wenn das Geld morgen raus geht, wäre es am Montag bei Ihnen.Mit freundlichen Grüßen / kind regards
Flxxx Hexxx
Support - eQone OHGund ... na Mo... Di ... kein Geld
08.06.11 erneuter LiveChat... mit Fristsetzung zum 16.06.11
org. Wortlaut LiveChat mit eQone 16.06.11 :
Zitat
guten Tag,
mein Name ist Müxx
meine Kunden Nr. ist xxxx
wie sie aus meiner Kunden Nummer entnehmen könne habe ich mehre Handy Verträge mit Ihnen abgeschlossen.
leider habe ich bis heute den 08.06..11 immer noch den Eingang, der in dem Vertrag zugesicherten Prämie von 780 Euro auf meinem Konto verbuchen können
.... sollte ich bis zum 16.06.11 immer noch keinen Eingang des offenen Betrages auf meinen Konto verbuchen können werde ich so leid es mir tut weitere Massnahmen einleiten müssen
....mfg H.-D. Müxxx
16.06.11 kein Geld
eQone - Service sie lesen doch mit oder ? Jetzt wirds doch bestimmt klappen mit der Überweisung der mir zuzustehenden 780 Euro auf mein BANK KONTO oder ?
ach ja was ich fast vergessen hätte die Frau meines Bruders arbeit übrigens beim ZDF
INFO @ eQone: alle ZITATE sind durch Originale belegbar
mfg Firewalker :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!