Prämien und Verträge
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach zwei oder drei Handyverträgen auf die Ebayseite von eQone gestoßen. Leider waren die Prämien bei Ebay nicht das was ich gesucht habe und so bin ich in den Konfigurator dieser Firma geraten.
Ich habe auch gefunden, was ich gerne hätte (auch wenn mir bei manchen Prämien der Preis nicht verständlich ist)-
Da noch Fragen offen waren, habe ich drei Mails geschrieben (eine davon im Livechat), die aber unbeantwortet blieben.
Die Fragen waren:
1) Bekomme ich auch von Ihnen auch den Rabatt für die Vertäge, so wie es die Internetseite des Anbieters (in dem Fall Vodafone) anbietet?
2) Kann ich auch Optionen wählen oder abwählen, so wie es der Provider anbietet?
3) Kann meine jetzige Handynummer portiert werden.......
4) Kann der Vertag zu einem gesetzten Zeitpunkt anfangen, damit die Verträge nahtlos ineinander übergehen und ich nicht doppelt bezahle.
Ich denke mal, damit war die Hotline überfragt und hat deshalb nicht geanwortet.
Warum wird dann darauf hingewiesen, dass der angehende Kunde sich auf der Seite des Anbieters über die aktuellen Preise informieren soll, weil sie ggf. teuer sind (teuer wäre wohl besser - auf billiger wird nicht geantwortet).
Alles in allem, was ich jetzt so gelesen habe, denke ich mal, dass die festen Paket wohl auch geliefert werden. Aber leider die "aus der Reihe tanzenden" nicht. Statt dessen wird dann ein anderes, wohl wirklich vorhandenes Produkt als Alternative angeboten.
Schade eigentlich.
Wenn man sich aber mal die Mühe macht und auch nur grob rechnet, dann bleibt unter dem Strich eigentlich nicht mehr über (eigentlich weniger), als bei einem "normalen" Anbieter.
Wenn die Hotline geantwortet hätte, dann würde ich mir das überlegen. Aber so, denke ich mal, dass ich davon Abstand nehmen werde und suche mir einen anderen Anbieter.
Seht ihr das auch so?
Gruß