Erfahrung mit eQone ?

  • Re: Offener Restbetrag von eQone






    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!! XD



    Das ist echt mehr wie heftig... Vor allem gelten die Angebote die die machen schon stellenweise unter Betrug... Das ist echt krass...


    Aber mal ne andere Frage... Mir wurde gestern zugesichert dass um 17Uhr mein Geld rausgegangen sei, allerdings konnte ich heute nichts verbuchen (was schon recht komisch ist von Sparkasse zu Sparkasse) nungut gestern sagte mir ein Mitarbeiter von eQone dass das Geld spätestens Samstag auf meinem Konto ist. Aber jetzt mal ne doofe Frage seit wann buchen die Banken Samstags!?



    ~Fragezeichen vorm Kopf~

  • Bei meiner Bank [Privatbank comd....]. Wird auch am Samstag gebucht Eingänge, Ausgänge werden 24h im Jahr entgegen genommen und am nächsten Werktag gebucht, das Geld ist aber auch fast immer schon an diesen Werktag Vormittag auf dem anderen Konto, wieder das aber bei den Sparkassen aussieht weis ich nicht !!!


    *EDIT:


    stiggi21: Wollte Eqone für dich dort ein Bankkonto eröffnen ??? Wenn ja wäre ich jetzt ri chtig sauer, die können, bestimmt auch dürfen sie es nicht, deine Daten einfach mal so an die Bank zuschicken !!! Wie hieß das Wort noch mal Eqone *grübel* auch ja DATENSCHUTZ !!! und ich denke nicht das stiggi21 er seine Daten freigegeben hat um sie zur irgendjemanden zu schicken, außer zu Debitel !!!!

  • Nein, so weit sind sie nun nicht gegangen.
    Man hat mir nur mitgeteilt ich solle mir die fehlenden 50 € durch die Prämie bei der Kontoeröffnung holen.

  • Wie es nunmal zu erwarten war, ist bis jetzt kein Geld eingegangen. Weder gestern und erstrecht nicht heute. Ich warte bis Montag ansonsten haben die mich mal glatt verarscht, was ich ja nun nicht denke und auch nicht hoffe ^^

  • Suuu Geld ist angekommen, Bewertung wird abgegeben. Viel Glück an die noch wartenden.


    Jetz hab ich allerdings das Problem dass ich bei Ebay keine Bewertung mehr abgeben kann dar der Zeitraum schon zu lange her ist, was nu!?

  • Hallo Community,


    bin neu hier und möchte über meine Erfahrung mit eQone berichten.
    Ich habe hierzu eine kleine Chronik geschrieben.


    15.8Kauf eines Fernsehers bei eQone mit 2 Verträgen
    18.8 10:48 2x Vertragsaktivierung
    18.8 14:02 Satt des Fernseher wird eine Auszahlung vereinbart.
    18.8 14:24 Auszahlung wird in die Buchhaltung übergeben.
    24.9 09:43 Ich frage an, wann die Auszahlung erfolgen wird.
    24.9 09:45 Antwort:
    Zitat:
    „Werter Käufer [...],


    sorry - keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Ich habe die Kollegen über die Dringlichkeit der offenen Zahlung nochmals informiert. Das Geld wird so schnell es geht auf Ihr Konto überwiesen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
    Mit freundlichen Grüßen / kind regards


    [...]
    Support - eQone OHG“ (eQone-Mitarbeiter 24.09.2010; eQone-Support; Email)


    25.09 Ablauf der Auszahlungsfrist
    07.10 ca. 13:00 Ich frage erneut an, wann die Auszahlung erfolgen wird.
    07.10 13:07 Antwort:
    „Werter Käufer [...],


    sorry - keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Ich habe die Kollegen über die Dringlichkeit der offenen Zahlung nochmals informiert. Das Geld wird so schnell es geht auf Ihr Konto überwiesen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
    Mit freundlichen Grüßen / kind regards


    [...]
    Support - eQone OHG“ (eQone-Mitarbeiter 07.10.2010; eQone-Support; Email)


    Das habe ich doch schon mal gehört!? Etwas sauer wegen der standardisierten Antwort,
    aber immer noch in der Hoffnung auf Auszahlung warte ich weiter …


    18.10 Aufforderung zur Auszahlung … keine Antwort bis jetzt!
    25.10 Erneute Aufforderung zur Auszahlung … keine Antwort bis jetzt.
    25.10 15:39-ca. 16 Uhr und 16:48 – 17:10 LiveChat anfragen. Bleiben unbeantwortet!



    Na ob das noch was wird!?
    Kundennähe ist was anderes!


    Gruß


    abe89

  • Hallo,


    tja

    Chiibits


    mir gehts genauso, auch meine Zeit für eine Bewertung bei EBay ist abgelaufen. Auch ich kann leider keine Bewertung mehr abgeben. Ob da nicht etwa der Schlüssel für die ganze Sache liegt. Erst mal hinauszögern bis die Bewertungsfrist abgelaufen ist, denn dann gibts ja zumindest auf EBay keine negative Bewertung mehr. Nicht jeder setzt sich nachher hin und fängt an zu googeln, meldet sich in einem Forum an und macht sich noch die Mühe sich mit anderen Geschädigten auszutauschen. Viele der Geschädigten machen sich die Mühe nicht und so spart man sich dann einigens. Überlegt mal wenn das 100 Kunden passiert und nur 50 gehen dagegen vor bzw. versuchen doch an ihr Geld zu kommen. Da bleibt einiges hängen.


    gruß


    stiggi21

  • Hallo :-)


    Ich habe die gleiche Mail heute bekommen, dass ich meine restlichen 50 Euro über Web.de einholen soll.


    Ich habe EqOne erneut darauf hingewiesen, dass ich eine Auszahlung in Höhe von 50 Euro von EQONE bekomme.


    Sollte das Geld bis Dienstag nicht eintreffen, werde ich Strafanzeige gegen dieses Unternehmen stellen.


    Und nun meine BITTE an EUCH:


    Setzt dem Unternehmen eine Frist bis wann das Geld überwiesen sein soll, falls es bis dahin nicht geschehen ist... STRAFANZEIGE bei der POLIZEI stellen.


    Nur so kommen wir gegen das Unternehmen an.


    Ich werde Euch berichten, ob die Zahlung eingegangen ist.

  • Hab auch massive Probleme mit eqone! Hatte am 13.08.10 ein iphone 3gs mit Vertrag ersteigert. Handy wurde innerhalb der Frist nicht geliefert obwohl Tel. immer der Liefertermin auf die nächsten paar Tage aber spätestens bis ende der Lieferfrist verschoben wurde. Nach dem Ablauf der Frist war kein Handy da also Fragte ich nach und mir wurde eine Ausgleichszahlung Versprochen damit ich mir das Handy selber kaufen könne. Diese widerrum ist auch erst eingetroffen nach dem ich letztendlich mit dem Widerruf des Vertrags gedroht hatte. Und dann noch am selben Tag (es ist also möglich)! Danach war ich schon nicht allzu gut zu sprechen auf eqone aber es wurde noch besser. Nachdem die erste Rechnung kahm hatte ich auf einmal nicht 2 Verträge mit 19,95€ sondern mit 24,95€ plus 2 mal Aktivierungsgebühr! Also mal knappe 127,50€ zu zahlen. Herrlich wenn eqone mit 24€ im Monat wirbt (natürlich nur Hochgerechnet auf die Gesamtlaufzeit ;-))
    Nach dem ich das Reglamiert hatte und wieder einmal auf die noch bevorstehende "Einmalauszahlung" hinwies wurden mir wieder schöne Versprechnungen gemacht von wegen das Geld würde die nächsten Tage rausgehen. Auf der 2ten Rechnung kahm dann die Gutschrift der Aktivierungsgebühr jedoch hatte ich immernoch 2 Verträge a 24,95€ statt 19,95€. Also wieder per E-Mail darauf hingewiesen das mein Vertrag nicht stimmt und wieder bekahm ich schriftlich die Zustimmung das meine Veträge definitiv zu 19,95@ aktiviert wurden und es sich um ein Fehler von Mobilcom handelt Sie sich aber darum kümmern... Nun gut von der "Einmahlzahlung" ist bis heute nichts eingetroffen (Frist war der 25.09.10) trotz Mahnungen etc. Meine Mails wurden einfach nicht mehr beantwortet!!! Was für ein Kundenservice!
    Schönen laden mit super kompetenten Mitarbeitern hat sich da der Herr Brähme aufgebaut. Kann er wirklich stolz drauf sein... Na ja bin jetzt soweit dass ich alle Unterlagen wie den kompletten Schriftverkehr mit allen Versprechungen zusammen gesammelt habe und dies meinem Anwalt übergebe und Anzeige erstatte. Desweiteren bin ich sehr interessiert an jeglichen Aktionen gegen die Machenschaften von eqone und denke sowas sollte mehr in die Öffentlichkeit gezogen werden. Sendungen wie Akte 2010 werden so eine Abzocke gerne mal in ihre Sendung aufnehmen.


    Soviel dazu...


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!