Erfahrung mit eQone ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chiibits
    Ist dann aber trotzdem der 19te gewesen und nicht der 21ste ^^



    Und davon mal ab dass nichts pünktlich kommt - Kontaktfreudig sind die ja nun auch nicht gerade ^^


    Sorry das ich dir das jetzt sagen muss, aber laut BGB Zählt der Anlieferungstag nicht mit also begann die Frist am 4.10 und endet genau heute (21.10.2010).

  • Chiibits:
    14 Werktage steht überall... Einfach die Lieferzeit abwarten, danach können wir gern diskutieren, vorher ist das einfach nur unnötig!

    eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

  • Zitat

    Original geschrieben von philippkiel
    Sorry Chiibits jetzt muss ich mal eQone in Schutz nehmen :/ Sie schreiben in Ihren Bedingungen 14 Achtung WERKTAGE also 18 Tage !!!


    Sorry wenn der Mensch es über Ebay gekauft hat selbst schuld, der Verkäufer kann nicht noch das Lesen für den Kunden übernehmen !!! Bei mir steht auch in Vertrag und stand auch bei Ebay, unten wo sonst in Kleingedruckten, das ich die Karten benützen müsse. Wenn ich sie nicht mehr als drei Monate benutzt habe muss ich auch Blechen !!!


    Ja nungut aber das ist jetzt mal in Raum gestellt. Trotz alledem nach 4Monaten keine Ware. Das find ich hart ^^


    Und ja ich hab mir auch gedacht, Junge, LES DOCH MAL!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von eQone
      Chiibits:
    14 Werktage steht überall... Einfach die Lieferzeit abwarten, danach können wir gern diskutieren, vorher ist das einfach nur unnötig!



    Ja aber das ist doch dann laut ihren Aussagen heute. Also muss ich das jetzt so verstehen das heute etwas kommt!?

  • Zitat

    Original geschrieben von philippkiel
    Sorry das ich dir das jetzt sagen muss, aber laut BGB Zählt der Anlieferungstag nicht mit also begann die Frist am 4.10 und endet genau heute (21.10.2010).



    Achso ja ok, so hab ich nicht gerechnet ^^ Dank dir.

  • eQone ich bekomme den noch 14,44 € von euch Paypal gebühren !!!!


    Ich würde auch nur deswegen eine schön ansprechende Internetseite hochziehen und die auch schön Bewerben !!!!


    Also wenn Herr Brehme hier ist und nicht sein Personal weis er auch wer ich bin, wenn der Mitarbeiter hier schreibt frag dein Chef !!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chiibits
    Achso ja ok, so hab ich nicht gerechnet ^^ Dank dir.


    Aber trotzdem kommt heute eQone bei dir um 23:59:59 :D in Verzug, was bekommst du den ??? Geld oder Sachpreis ???

  • eQone 14,44 € warten noch, den verschwindet vielleicht mein Eintrag hier !!!! Kann derzeit keine PN verschicken aber mein Profilname dürfte reichen !!!

  • naja, mir fehlen auch noch 40 euro, die einfach nicht mitüberwiesen wurden. wenn man schon seine eigenen verträge nicht kennt, muss man sich ja wundern.


    und eine aussage wie "unterste schublade" von eQone ist einfach nur infam!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flaggschiff



    und eine aussage wie "unterste schublade" von eQone ist einfach nur infam!


    Vielen Dank für diese Aussage und Phillipp ich hab keine Ahnung vielleicht krieg ich noch ein zweites Aino? XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!