Erfahrung mit eQone ?

  • Hallo,


    gleiches Szenario wie bei mir.
    Auf die normalen Mail erhielt ich keine Antwort mehr.
    Kaum gibts ein Posting in einem gut besucht Forum schon meldet sich jemand. Schon komisch oder?
    Auch mir wurde die Auszahlung des fehlenden Einmalbetrages für gestern bzw. heute versprochen.
    Solche Überweisungen dauern normalerweise nur ein paar Stunden. Bisher habe ich kein Geld auf meinem Konto. Auch ich werde euch auf dem Laufenden halten ob und wenn ja wann die Zahlung eintrifft.


    gruß


    stiggi21


  • ich würde sagen, wenn sich bei denen nichts tut, könnte ich sie mit in die sammelanzeige nehmen.

  • >.<


    Muss mich nun auch mal dazu äussern, mein verlobter hatte ein Sony Ericsson Aino und eine 370€ Auszahlung bestellt... Das Handy ist da aber auf die Auszahlung warten wir nun seit nunmehr 7Wochen. Das geht so ziemlich garnicht was die da bringen also erstens diese Vorherige Freischaltung der Karten (Und nein er hatt da weder zugestimmt noch sonstwas) dann zweitens diese ewig lange Wartezeit und dieser dermassen unfreundliche Support. Ich selber arbeite in der PR-Branche und wenn das Geld nicht langsam kommt wird das ganze halt an die Presse gehen. Der Vater von meinem Verlobten ist Anwalt also sollten die sich wirklich ganz genau fragen ob denen es wichtiger ist Leute um 370€ (!!) zu prellen oder komplett ihr Ansehen was sie vielleicht irgendwo noch haben, zu verlieren. Ich werde noch 2-3Tage warten, aber mein Chef freut sich schonmal im Vorraus über den Artikel: eQone, systematische Abzocke!




    Liebe Grüße ;)

  • Hy,


    genau das Selbe wurde mir auch mitgeteilt.
    Die Überweisung geht heute/morgen an Sie raus.
    Das war am Montag. Also normalerweise müßte das schon gebucht sein. Bis dato (20.10.2010, 18:35 Uhr) ist nichts eingegangen.
    Ich bin mal gespannt wie es weitergeht.


    mfg


    stiggi21

  • wie gesagt, ich habe kein problem damit, ne anzeige zu starten und mal den verbraucherschutz zu informieren, die freuen sich über sowas immer gerne.


    edit: so mein geld ist nun teilweise eingegangen, es fehlen aber noch ca 46 euro von ner einmalzahlung.


    warum muss man immer druck machen? ich verstehe es nicht. weiterempfehlen werde ich eQone NICHT!

  • Hi, habe auch Probleme mit Eqone.


    Eigentlich kann es doch nicht soooooooooooo schwer sein das Geld zu überweisen, für das iPhone 4 oder ???.


    Ja das denkst du jetzt aber den hast du noch nicht die Mitarbeiter von Eqone getroffen, Auszahlungen scheinen dort nur in Schnecken Tempo fortzulaufen.


    eigentlich ist es doch nicht zu viel Verlang das Geld innerhalb von wirklich maximal eine Woche zu überweisen.


    Naja ich habe bis jetzt kein Cent von den gesehen, schade viele wirklich viele Mails verschickt aber nur ein Bruchteil wurde beantwortet !!!


    Langsam muss man sich gedanken machen gegen Eqone vor zugehen !!!


    Mal schaun wie lange ich noch Warten werden, aber eins kann ich sagen es wird nicht sehr lange sein !!!!


    So das wars erstmal von mir


    Gruß
    philippkiel


    * GERADE GELD BEKOMMEN VIA PAYPAL VON CHEF PERSÖNLICH !!!

  • Is ja schön für euch und das freut mich auch, allerdings ist bei uns (meinem Verlobten und mir) immer noch kein Geld eingegangen. Ich weiss echt nicht was das soll. So macht man sich weder Freunde noch Kunden. Mails mit fristsetzungen werden nicht mehr beantwortet. Und auch sonst ist das ganze höchstfraglich. Ich würde mich freuen wenn sich einer von eQone am besten der Herr Brehme hier zu dem Fall David H. mit dem Sony Ericsson Aino und der 370€ Auszahlung äussern würden. Uns wurde fest versprochen dass das Geld innerhalb von 2Wochen versendet wird. Inzwischen sind wir jetzt bei gut 6Wochen... Der Punkt ist dass es so kein Spaß macht, wir dachten echt es läuft alles super dar dass Handy und die SIM-Karten sehr schnell angekommen waren. Aber die Auszahlung lässt enorm auf sich warten. Ich wäre echt froh wenn wir uns den Presse-Scheiss und Anwalt ersparen könnten, denn es ist weder Spaß für den einen - noch für den anderen.



    Ich bitte euch jetzt wirklich aus rein menschlicher Sicht das Geld endlich zu überweisen, denn ich bin echt nicht der Mensch der unnötig Streß macht, aber ihr lasst uns echt keine andere Wahl :(




    @alle anderen die nicht gerade eQone heissen: Euch schonmal viel Glück dafür dass ihr eure Auszahlungen habt, ich hoffe jedoch dass wenn es zum Pressefall kommen sollte, dass ihr trotz alledem zur Verfügung steht!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flaggschiff
    wieviel wurde ausgezahlt? mir fehlen noch ca 40 euro differenz.


    Mir wurde 741,60 € Ausgezahlt, er meinte das man dieses mal keine Anschlussgebühren von Vornhinein bezahlen musste.


    *EDIT ER HAT MIR SOGAR ANGEBOTEN DAS ICH DAS IPHONE VON IHN BEKOMME !!!*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!