Erfahrung mit eQone ?

  • Hi


    also ich hab letztes Jahr im April 2 Verträge mit einer Ps3 gemacht lief alles supi.
    Die Ps3 kam ca. 1 Woche nach den Verträgen und dann nochmal 3 Tage später das Spiel.


    cu

  • burns123
    Wie telefonisch besprochen ist der Vorgang in Klärung. Wir melden uns dann nochmal bei Ihnen!


    Bulld0G
    Bitte mal Ihre Kundennummer od. Mailadresse bei uns per PN schicken, damit das geklärt werden kann. Danke!



    xxcrashxx2
    Danke. So soll das auch sein ;)



    MfG

    eQone - Ihr Partner in Telekommunikation und Multimedia!
    ##########################################
    web: http://www.eqone.de // email: support@eqone.de // chat: http://livechat.eqone.de
    eQone GmbH, Ernst-Thälmann-Str. 7, 06526 Sangerhausen
    Hotline: 01805 - EQONE - 0 (0,14€/Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 0,42€/Minute)

  • Hi


    wäre klasse wenn ich mal wieder so Angebote machen würdet. Was ich jetzt so habt ist ja nicht so Pralle mit mindestnutzung etc.


    cu

  • Hi,
    also ich hatte im letzten Sommer mit eQone zu tun. Es lief alles zufriedenstellend.
    Auszahlung kam wie versprochen.
    Der Kontakt war vielleicht manchmal etwas schwierig, letztendlich bekam ich aber immer eine Antwort.


    Gruss

  • hatte mal 6 Wochen auf einen Plasma-Fernseher gewartet. Am Ende bekam ich einen silbernen statt schwarzen.


    Ich dachte mir, bevor ich nochmal 6 Wochen warte, behalte ich den silbernen. Glücklich war ich damit gar nicht.


    Bestellen würde ich deshalb nicht mehr.

  • Hier auch noch mal meine Erfahrungen mit eQone, haben letztes Jahr im Mai/Juni dort einen Plasma bestellt. Lief alles zügig und problemlos ab. Kontaktaufnahme ging am besten per PN hier über Forum. Habe dann noch in der Familie jemanden geworben der dort auch einen Plasma bestellt hat, das lief auch alles schnell und problemlos wie bei uns. Lediglich für die Auszahlung der 20 Euro musste ich einmal kurz nachfragen.

  • Ich werde in den nächsten Tagen einen umfassenden und ausführlichen Bericht über diesen Händler an dieser Stelle abliefern.

  • Also ich kann nur jedem vom diesem Händler abraten. Meine Freundin wartet ab dem 30.3 auf Ihr Notebook, das gekaufte Notebook ist bis Heute nicht da, bei Anrufen bei eQone wir einfach der Hörer aufgelegt. Wer mir nicht glaubt kann gerne bei mir via PN, die Rufnummern vom Händler erfragen, es hebt jemand ab und legt auf. Die kostenpflichtige Hotline Nummer hebt ebenfalls nicht ab!


    Geschäftsführer ist ein Daniel Brehme.


    Es wird permanent via Mail gelogen! ich habe rund 20 Mails bereits an diesen Händler geschrieben und meine Freundin hat immer noch kein Notebook.


    Da Sie nicht über die finanziellen Mittel verfügt werde ich einen Anwalt bezahlen der gegen diese Firma vorgeht. Ich habe Sie da hineingezogen ich hole Sie da wieder raus, habe schon Kontakt zum Datenschutzbeauftragten sowie zur Verbraucherschutzzentrale aufgenommen, werde diesen Händler zu Anzeige bringen. Die ebay Auktionen von diesem Händler sind laut Verbraucherschutz zentrale nicht zulässig, da die tatsächliche Höhe der monatlichen fixen Belastung nicht genannt wird. Ich soll bei der VBSZ alle Unterlagen einreichen.


    Lasse zur Zeit den Anwalt eine Strafanzeige wegen Betruges prüfen. Habe eh keine nerven mehr, meine Freundin liegt mir permanent in den Ohren wann denn Ihr Notebook kommt der Händler schreibt Mails mit angeblich versendet aber keine Paketnummer zur Hand, nur was der Händler nicht weiß, er ist an mich geraten und ich führe alles konsequent zu Ende.


    Auch wenn es jetzt noch länger dauert oder auch wenn nun nichts kommt, es wird Zeit das einer gegen solche Leute vorgeht.


    Der Händler verkauft viele Niedrigpreisartikel um positive Bewertungen zu erhaschen, die Verkäufe mit den Handyverträgen werden dagegen eher negativ bis neutral in letzter Zeit bewertet.


    Es geht um dieses Notebook : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=350156223221


    welches angeblich nicht Lieferbar ist! es wurde ein vergleichbares via Mail angeboten und auch von unserer Seite bestätigt, das war vor Ostern.


    Wer denkt das er bei diesem Händler schnell an seine Prämie kommt der irrt! bin gerne für weitere Auskünfte über diesen Händler via Mail bereit.


    Das besonders fiese ist der Trick mit der Anschlussgebühr! es kommt sofort eine Rechnung von Talkline über 61,80 Euro (inkl. Mwst!) die sofort abgebucht wird! man bekommt davon allerdings nur 50,- Euro mit der Übernächsten Rechnung von Talkline gut geschrieben, wenn man jeden Vertrag einzeln wie folgt aktiviert! Karte einlegen und eine SMS mit einem bestimmten Kürzel an talkline senden. So wird man vorab gezwungen zu aktivieren um den Widerruf zu erschweren.


    So sichert sich der Händler seine Provision und wohl erst nach Erhalt dieser (8-12Wochen) kommt die Prämie wenn überhaupt.


    Dieser Bericht dient zur allgemeinen Erklärung. Und wird von mir fortgesetzt, sollte dieser Händler urplötzlich liefern wird dies auch von mir erwähnt!

  • joomla :


    Hast du mal versucht per PN hier übers Forum Kontakt aufzunehmen ? So hab ich es letztes Jahr gemacht. Da habe ich für uns und Schwiegereltern dort einen Plasma gekauft mit Verträgen. Das lief problemlos. Versprochene Lieferzeiten wurden eingehalten... Aber wie gesagt ist schon ein Jahr her, da kann viel passieren.


    Allerdings sollte man auch erwähnen "zum fiesen Trick mit der Anschlussgebühr", daß der Händler auf die Abläufe von Talkline keinen Einfluss hat und das eine meines Wissens das andere Voraussetzt. Sprich erst wenn die Karten aktiviert werden kann auch eine Provision gezahlt werden, von der dann letztendlich das Notebook gekauft wird. Bis die Provider die Provision auszahlen dauert meine ich immer 4-6 Wochen. - Vielleicht kann oder will der Händler das Geld nicht so lange auslegen.
    Meine Erfahrung war allerdings das der einzig wahre Kontaktweg hier übers Forum per PN ging. Das ist meine ich auch der Daniel. - Per Email hatte ich da auch keine Reaktion...
    Wünsche dir dennoch viel Glück !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!